Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28089

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest] Cho'war der Plünderer

Von NancyBoy vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.11.2017
Update Text Deutsch:

Der Questfortschritt wird nun wieder vergeben, wenn man Corki zum hoffentlich letzten Mal befreit.


Beschreibung

Nachdem man Cho´war getötet hat erhält man den Schlüsssel. Danach habe ich den Käfig von Corki geöffnet er verschwindet mit dem Text Danke mein Vater in Telaar wird dich reich belohnen ... . Der Questfortschritt wird nicht aktualisiert und die Quest lässt sich nicht abschließen!

Aktionen #1

Von andeddu vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Nach Befreien von https://db.rising-gods.de?npc=18369, bleibt die Aktualisierung des Fortschrittes von https://db.rising-gods.de/?quest=9955 aus.
Schlüssel: https://db.rising-gods.de?item=25648

Aktionen #2

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF