Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28087

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

[NPC][Karazhan] Koren bietet seine Dienste bereits vor wohlwollend an

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
13.11.2017

Beschreibung

Koren der Schmied sollte erst seine Dienste ab dem Ruf wohlwollen beim violetten Auge anbieten. Zurzeit kann man immer bei ihm reparieren, weder hat er für den Spieler je nach Ruf verschiedene Texte. Bei wohlwollend und respektvoll sollte Koren keinen "Gossip" haben und ab ehrfürchtig wieder.

Original:
Neutral
I'm afraid I'm rather busy fixing horseshoes at the moment. Would you mind coming back at another time?

Friendly
You know about the Violet Eye then? Maybe I'll have time for you later.
I have to get back to my work.

Exalted
I once served Medivh... or pretended to. I helped the Violet Eye keep a close eye on the Master.
But now all I can think of is... making horseshoes. Over and over.

(Gossip) I'm in need of your skill as a blacksmith, Koren.

zu Deutsch:
neutral
Es tut mir leid, ich bin gerade mit der Reparatur einiger Hufeisen beschäftigt. Würde es Euch etwas ausmachen, später wiederzukommen?

Freundlich
Ihr wisst über das Violette Auge Bescheid? Möglicherweise kann ich später etwas Zeit für Euch erübrigen.

Doch jetzt muss ich zurück an die Arbeit.

Ehrfürchtig
Ich diente einst Medivh... oder gab es vor zu tun. Ich half dem Violetten Auge ein Auge auf den Meister zu haben.
Aber jetzt kann ich nur noch an eines denken... Hufeisen machen. Immer und immer wieder.

(Sprechblase) Ich benötige Eure Fertigkeit als Schmied, Koren.

betroffener NPC:
Koren https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16388


Dateien

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF