Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #279

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Man erntet, was man sät

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12685

Questitem (de.wowhead.com/item=39187) ist nicht anwendbar,
jedes Mal wenn ich diesen anweden wollte kam:
„Benötigt Quetz’luns Leiche und den Propheten von Quetz’lun. Anwesend und nicht in einen Kampf verwickelt“,
beide sind aber nicht in einen Kampf verwickelt.

Aktionen #1

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gameobjekt spawnen. ID: 300216 GUID: 2028081 (Von Gacko reserviert). Einfach das Objekt dort spawnen, wo das Item benutzbar sein soll. Den Rest der Quest würde dann ich machen.

Aktionen #2

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Illien gesetzt
Aktionen #3

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest funktioniert seit dem merge. item ist benutzbar, nach einem kleinen event wird der prophet zu nem troll den man killen kann.

Aktionen #4

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Illien wurde gelöscht
Aktionen #6

Von knuffel16191 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Grade ausprobiert. Erhalte die gleiche Meldung, die oben schon genannt wurde. Somit ist die Quest (wieder) buggy.

Edit: Geht doch. Man muss nur genau richtig stehen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #8

Von Su4enOK vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Hatte auch anfänglich Probleme mit der Quest, aber die ist machbar. Mann soll/muss sich genau mittig von der Leiche sich hinstellen und den Item auslösen. Nach dem Event wird der Prophet zu einem Troll den man problemlos töten kann.
Viel Erfolg :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF