Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27882

geschlossen

Fehler #27880: [Naxxramas] Hauptticket

Fehler #27881: [Naxxramas][Anub'Rekhan] Haupticket

[Naxxramas][Anub'Rekhan] Grundüberarbeitung

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.12.2017
Update Text Deutsch:

Der Bosskampf gegen "Anub'Rekhan" in Naxxramas wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Boss hat nun ein neues Script. Alles Testen.

Wenn der Boss in etwa geht -> dieses Ticket auf Ready aber noch nicht einspielen.
Für alle weiteren Fehler -> eigene Tickets.
Die Fixes gehen live, wenn kein einziger Fehler mehr vorhanden ist und der Boss zu 99.9% Blizzlike ist.

Aktionen #1

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #27880 zu #27881 geändert
Aktionen #3

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

recherche: wann sollen die kleinen skarabären aus leichen spawnen?

Aktionen #5

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #26513: Resetmechanik von Bossen wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Für die Skarabäen:

Hab gerade mit Excel und WoL bissl rumgerechnet, auch wenn meine Datenmenge jetzt nicht so mega groß war bin ich mir relativ sicher dass das Spawnverhalten wie folgt aussieht:

Im Bossfight wird alle 5 Sekunden gecheckt, ob sich eine Wächterleiche im Raum befindet, und wie lange diese sich schon dort befindet. Wenn sich eine Wächterleiche im Raum befindet, die dort länger als 15 Sekunden liegt, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% der Spawn der Skarabäen ausgelöst und die Leiche verschwindet. (Der tatsächlich errechnete Wert von mir lag bei 9,765%, aber weil das kacke ist runden wir mal).

Wenn im Bossfight ein Spieler stirbt besteht die Chance, dass instant 5 Skarabäen spawnen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 50%, aber so ganz lässt sich das aus den Logs nicht wirklich ablesen.

Da das mega kacke zu recherchieren ist und nur begrenzt geil aus den Logs abzulesen ist bin ich dafür, das erstmal so übernommen wird.

=> Bei der 15 Sekunden Minimalgrenze bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich konnte nichts gegenteiliges in den Logs finden. Eventuell müssen wir die Wahrscheinlichkeit slightly higher ansetzen.

Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Aktionen #8

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #10

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert Fehler #26513: Resetmechanik von Bossen wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #15

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15956 gesetzt
Aktionen #20

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF