Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #278

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Zornentbrannte Hölle

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Zornentbrannte Hölle" sollte nun ohne Probleme machbar sein.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12674

Da man sich nicht in dieser Geisterwelt (Reich des Todes) befindet ist der Questgeber nicht sichtbar und man kann die Mobs nicht sehen die man „verhexen“ soll.
Nachfolge Quest von „Den Weg zur Rache ebnen“.


Dateien

Aktionen #1

Von Apawinge vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Problem mit der Geisterwelt hat sich erledigt, die kann man nun ohne Probleme betreten. Habe heute die Quest abgeschlossen.

Aktionen #2

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

geht, genau wie die vorquests

Aktionen #3

Von Kodyk vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktiert bei mir fast. Nur der Hohepriester Mu'funu lässt sich nicht verhexen, geschweige denn angreifen. Wenn ich den Verhexungsstecken anwenden möchte auf ihn, steht nur ungültiges Ziel da. Aus der Zone raus & wieder reinfliegen hab ich shcon probiert usw. (siehe begefügtes Bild

Aktionen #4

Von Juranes vor etwa 11 Jahren aktualisiert

hat bei mir heute einwandfrei funktioniert (pvp, allianz)

Aktionen #5

Von Bubblez vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funkioniert alles auser Hohepriester Mu Funu lässt sich nicht angreifen.

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #7

Von Bibaltik vor fast 11 Jahren aktualisiert

Quest abschliesbar, stand ganz dich beim Hohepriester Mu Funu und habe ihn ganz langsam heruntergeschlagen und ständig [Quetz'luns Verhexungsstecken] genutzt. Glaube aber das man [Quetz'luns Verhexungsstecken] bei ca. nur noch 10% bis 20% Leben nutzen sollte damit der Status anerkannt wird.

http://picload.org/image/aiprwlr/wowscrnshot_0517.jpg

Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von kerrigold vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Immer noch nicht machbar: ebenfalls alles probiert, ist einfach nicht targetbar. Selbst direkt nach Respawn. Quest ist zudem Teil einer Reihe, die Quests im oberen Teil von Zul'Drak gibt, daher ist es schade, dass sie einem die gesamte obere Questreihe verwehrt.

Aktionen #10

Von Teffi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hohepriester Mu Funu nach wie vor als "Ungültiges Ziel" gebrandmarkt. Quest nicht abschliessbar.

Aktionen #11

Von FreakerBust vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Konnte die Quest eben abschließen.

Aktionen #12

Von rosen2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Mun Funu ist leider ein ungültiges Ziel und die Quest somit nicht durchführbar.

PS: Eben nach dem Serverneustart nochmals versucht, und siehe da: Es - bzw. Er - geht. Bißchen blöd, weil ungerecht. Naja ...

Aktionen #13

Von Bibaltik vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Konnte Mun Funu als Schamane mittels Totem des glühenden Magmas in Kampf verwickeln und ihn dadurch verhexen.

Aktionen #14

Von andiB vor fast 10 Jahren aktualisiert

Mu'funu ist noch immer nicht angreifbar. Selbst mit dem totem ( post 13) hats nicht funktioniert. Zusätzlich sei noch erwähnt das die dort rumlaufenden mobs teilweise nicht gekillt werden können -> rest HP bei 1.

EDIT: nun ist er von alleine despawnt und paar min. später angreifbar gespawnt....merkwürdig

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Bibaltik schrieb:

Quest abschliesbar, stand ganz dich beim Hohepriester Mu Funu und habe ihn ganz langsam heruntergeschlagen und ständig [Quetz'luns >Verhexungsstecken] genutzt. Glaube aber das man [Quetz'luns Verhexungsstecken] bei ca. nur noch 10% bis 20% Leben nutzen sollte damit der Status >anerkannt wird.

- Das ist egal. Ab 1% hp begibt sich der NPC in eine andere 'Phase' und das Questcreditevent beginnt.

Weder in den Script noch in den Kreatureigenschaften selbst wird irgendwo erwähnt, dass der NPC mal in einen Zustand der 'Unangreifbarkeit' übergehen kann.
Wäre schön wenn man den Fehler mal 100%ig reproduzieren könnte.

Aktionen #16

Von hitman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Quest heute ohne Probleme machen.

Hatte aber folgendes seltsames Verhalten von "Trash-Mobs" in der Umgebung: So bald man einen Priester verhext hat und von einem Trash-Mob angegriffen wird, kann dieser nicht mehr getötet werden. Er kommt nicht unter 1 HP. Da hilft nur weglaufen, bis er nicht mehr angreift.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das hat mit der quest an sich nichts zu tun.
Erstelle für den verbugten Trashmob ein separates Ticket mit der Kategorie 'Kreaturen' und nenne den Namen der Kreatur/den Kreaturen.

Aktionen #18

Von Spleentex vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Heute probiert, kann Mu'funu ebenfalls nicht angreifen oder das Item verwenden. Bei den anderen beiden Questmobs kann ich das Totem zwar verwenden, allerdings wird mir kein Questcredit vergeben, nachdem ich sie getötet hab. Und das mit den 1HP besteht ebenfalls noch. Hat vor ein paar Wochen mit meinem Twink noch problemlos funktioniert.

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/12339

aha! wenn die spieler failen und aus dem gebiet rausrennen u./o. den npc instant umnuken kommt es zu dem oben genannten problem
- werde das nachher mal cherry-picken

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF