Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27790

geschlossen

Urtümliches Saronit verschwindet nach Factionchange

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
27.10.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Schattengramquestreihe, die Quest [Die Heiligen und die Verderbten][24545] verschwinden alle urtümlichen Saronite [49908] bei einem Factionchange,
weil sie durch die Quest als Questitems zählen.

Ich habe es jetzt mehrmals getestet und es tritt in etwa 2/10 Fällen auf, und ich weis nicht genau woran es liegt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22450: [Quest][Die Heiligen und die Verderbten] Urtümliches Saronit verschwindet nach FactionchangeLive18.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22450: [Quest][Die Heiligen und die Verderbten] Urtümliches Saronit verschwindet nach Factionchange wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu Tamarjoz geändert

Also ich bekomm das auf dem Testserver nicht reproduziert, selbst die anderen Items Lichträcher (https://db.rising-gods.de/?item=49869), Fauldarms ätzendes Blut (https://db.rising-gods.de/?item=50226), Modermienes ätzendes Blut (https://db.rising-gods.de/?item=50231) werden nicht disaddet.

Hast du das auf dem Live oder Testserver getestet?

Aktionen #5

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Nein, habs aufm Testserver gemacht, nachdem ein User das gemeldet hatte.

Aktionen #6

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Heute wieder passiert ...

Aktionen #8

Von Tamarjoz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Pls abweisen wenn ihr es nicht reproduzieren könnt, sollte es wieder vorkommen, melde ich es nochmal.

Aktionen #9

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Tamarjoz wurde gelöscht

Ich nehme Tamarjoz mal beim Wort.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF