Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27706

geschlossen

Fehler #28077: [Events] Kosmetische Events

Fehler #27691: [Events] Kosmetische Events in Nordend

Fehler #27725: [Zone] Boreanische Tundra - Kosmetische Events

Fehler #27690: [Area] Valianz Feste

[Event] Jimmy der Stalljunge

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.10.2017
Update Text Deutsch:

Jimmy der Stalljunge in der Valianzfeste geleitet nun die Pferde von Celidh Biersucher sicher zum Stall.


Beschreibung

Dieser NPC sollte leer vom Stall (hinter der Kaserne) zum Gasthaus laufen und vor dem NPC Celidh Biersucher stehen bleiben.
Die 2 sprechen kurz miteinander, ein Pferd wird gespawned und Jimmy bringt dieses zum Stall zurück.

.go creature 117744


Dateien

WoWScrnShot_102017_120921.jpg (786 KB) WoWScrnShot_102017_120921.jpg SpeedCore, 20.10.2017 10:10
Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Ich habe die Waypoints nochmals korrigiert (er war bereits gespawned mit Waypoints, jedoch hat das komplette Event an sich gefehlt).

Es kann vorkommen, dass das Pferd etwas vom Weg abkommt - das liegt dann an den MMAPs (müssen für den FollowMovementGenerator mal umgeschrieben werden)

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF