Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27664

geschlossen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Wasserelementar castet oftmals keine Spells

Von Akitos vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
17.10.2017

Beschreibung

Es kommt im PvP relativ häufig vor, dass das Wasserelementar vom Mage dem Gegner auf Melee Range folgt und dabei sämtliche Casts unterbricht oder gar nicht erst ansetzt. Das Resultat ist, dass es teilweise gar keinen Schaden macht.

Aktionen #1

Von Akitos vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug/Zauber][Magier] Wasserelementar castet oftmals keine Spells zu [Klassenbug][Magier] Wasserelementar castet oftmals keine Spells geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Vielleicht besteht zum Fehler beim Wichtel des Hexenmeisters ein Zusammenhang --> https://redmine.rising-gods.de/issues/18104

Aktionen #3

Von Akitos vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

B2B-SANNER schrieb:

Vielleicht besteht zum Fehler beim Wichtel des Hexenmeisters ein Zusammenhang --> https://redmine.rising-gods.de/issues/18104

Möglich, dort ist jedoch die Rede davon, dass er dann in Melee Range seine Casts auch durchzieht, das Ele tut dies selten. Dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass man beide Probleme zugleich lösen könnte.

Aktionen #8

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ententuempel gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug][Magier] Wasserelementar castet oftmals keine Spells zu [Klassen-Bug][Magier] Wasserelementar castet oftmals keine Spells geändert
Aktionen #10

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Im Detail ist folgendes Fehlverhalten zu beobachten:
- Wird der Wasserelementar VOR einem Kampf beschworen, verhält er sich erwartungsgemäss und greift das Ziel des Magiers an.
- Wird der Eloementar jedoch WÄHREND eines bereits laufenden Kampfes beschworen, steht er nur passiv herum und tut gar nichts. Daran ändern auch Klicks auf die Fähigkeiten und aggressiv/passiv-Buttons des Elementars nichts.

Es sieht aus, als würde der Elementar in einem schon laufenden Kampf nicht mehr in den Kampfmodus geschaltet.

Aktionen #11

Von b2b-soitama vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich habe öfter beobachtet, dass das Elementar nach der Beschwörung im Kampf zum Gegner in Melee Range läuft und dann anfängt, seinen Wasserblitz zu casten. Ab da funktioniert es allerdings wie gewollt.

100% passiv und nichts-tuend ist es aber nicht. Ich benutze ein /petattack Befehl im Makro mit der Beschwörung des Elementars (keine Ahnung, ob das das "passiv-sein" verhindert).

Aktionen #12

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ententuempel wurde gelöscht
Aktionen #13

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF