Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27647

geschlossen

Durchnässte Schließkästen

Von arcodo vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
16.10.2017
Update Text Deutsch:

Die Respawnzeit von "Durchnässte Schließkästen" am Zoramstrand wurde deutlich reduziert.


Beschreibung

da ich es nicht löschen kann das ticket und es bei enter einfach abschickt anstatt nächste zeile schreib ich halt alles jetzt in die kommentare;

"Durchnässte Schließkästen" an Zorams Strand im Eschentall respanwnen nach etwa 1-2h anstatt 8-9min wie auf http://de.wowhead.com/object=179487/durchnasste-schliesskiste#english-comments angegebn. Der Fehler wurde auch schon auf b2b TBC server reported allerdings noch nicht auf RG. Lockpicking zu skilln mit truhen die alle paar stunden spanwnen anstatt minuten ist echt nicht so prickelnd, vor allem wenn diese ab 120 grün werden und man noch gute 30 skillpunkte vor sich hat mit denen.

bitte um baldigen fix, man will sich ja auch nicht mit anderen klassenvertretern um die truhen streiten müssen und ums campen :x

danke im voraus und ich bin mir sicher Ihr macht des schon, gl hf :)

Aktionen #1

Von arcodo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

da ich es nicht löschen kann das ticket und es bei enter einfach abschickt anstatt nächste zeile schreib ich halt alles jetzt in die kommentare;

"Durchnässte Schließkästen" an Zorams Strand im Eschentall respanwnen nach etwa 1-2h anstatt 8-9min wie auf [[http://de.wowhead.com/object=179487/durchnasste-schliesskiste#english-comments]] angegebn. Der Fehler wurde auch schon auf b2b TBC server reported allerdings noch nicht auf RG. Lockpicking zu skilln mit truhen die alle paar stunden spanwnen anstatt minuten ist echt nicht so prickelnd, vor allem wenn diese ab 120 grün werden und man noch gute 30 skillpunkte vor sich hat mit denen.

bitte um baldigen fix, man will sich ja auch nicht mit anderen klassenvertretern um die truhen streiten müssen und ums campen :x

danke im voraus und ich bin mir sicher Ihr macht des schon, gl hf :)

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #4

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF