Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2764

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Krankheiten in BC Raids

Von wutz94 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
22.03.2012
Update Text Deutsch:

DK Krankheiten funktionieren nun auch auf BC Mops.

Tags:

Beschreibung

Ich wollte mir für die BC Gilde einen Dk erstellen aber wurde darauf hingewiesen dass die BC bosse größtenteils immun gegen die Krankheiten sind... womits natürlich überhaupt kein sinn mehr macht. Lässt sich das irgendwie fixen?

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Zu bc zeiten waren die bosse halt kranheiten immun, wäre also nicht wirklich blizzlike - und...für ne bc gilde nen dk erstellen? ahja, zu bc gabs doch garkeinen dk:O

Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die einziges bosse auf die meine dk krankheiten keinen dmg und seuche hinterlassen haben von denen die ich getestet hab sind:
Großastromantin Capernian <Beraterin von Kael'thas> - http://de.wowhead.com/npc=20062
Lord Sanguinar <Der Bluthammer> - http://de.wowhead.com/npc=20060
Meisteringenieur Telonicus <Berater von Kael'thas> - http://de.wowhead.com/npc=20063
Thaladred der Verfinsterer <Berater von Kael'thas> - http://de.wowhead.com/npc=20064

hier war es nixht möglich frostfieber zu setzten
http://de.wowhead.com/spell=59921/frostfieber

Aktionen #4

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass es zu BC quasi keine Krankheiten gab. Die einzige Krankheit war die Verschlingende Seuche des untoten Priesters.

Aktionen #5

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

bitte herausfinden ob es in bc mobs gibt die gegen krankheiten immun sein sollen und wenn ja welche.
-die krankheitsimmunität kann ohne größere probleme entfernt werden
-sofern alle raidbosse NICHT immun sein sollen ohne id schreiben..
-bei den kleineren mobs wie zb "non-elite" bzw "elite" die ids posten

die krankheitimmunität sollte beide dk krankheiten und priester verschlingende seuche beinhalten sofern reicht es mit einem der drei spells zu testen

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Anteloa geändert

Ich schau mal diverse Videos von DK-Solisten durch..

Aktionen #8

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6036454104

Laut dem Thread ist (an Bossen) nur der Curator in Karazhan immun.

Aktionen #9

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #10

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
Aktionen #12

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=NXWsBxh4jjM Kael'thas Sonnenwanderer nicht Immun

Auch in Festung der Stürme sieht man die Debuffs: http://www.youtube.com/watch?v=_kNQEboFcDQ

Aktionen #13

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Todesritterkrankheiten sollten zumindest auf die meisten Bosse gehen und dort Schaden verursachen, nur ist noch unklar auf welche Gegner genau. Krankheiten wie "Frostfieber" und "Blutseuche" sollen laut Aussage von Offi-Spielern auf "Classic" und auf "Bruning Crusade" Bosse befallen und diesen auch Schaden zufügen, außgenommen wenige Aussnahmen, die ich zurzeit leider nicht nennen kann. Weitere Forschung von Guides und Offi-Berichten ist wär nötig, doch leider gibt das Internet hierzu keine direkten Angaben über das Problem.

Aktionen #14

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #16

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von DKs in BC Raids zu [Todesritter] Krankheiten in BC Raids geändert
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #23

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF