Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27627

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Massenbannung holt Leute aus dem Stealth

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.10.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bc icon Patch 2.2.0 (25-Sep-2007): Has a chance to be resisted when dispelling immunity effects. This will be displayed in the combat log. In addition, it will no longer cause rogues and druids in Cat Form to lose Stealth. The flashing area graphic has been removed.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mass_Dispel

AFAIK holt es bei uns momentan Leute ausm Stealth.

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klasse - Priester gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=32375 gesetzt

Massenbannung soll Stealth nicht brechen, lediglich den Priester und Schurken in Kampf ziehen.
http://www.wowhead.com/spell=32375/mass-dispel#comments:id=844484
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/18097
https://www.bountysource.com/issues/19173168-3-3-5-harmful-spell-hit-with-stand-state-and-stealth
Der beschriebene fix funktioniert nicht komplett richtig, da er Demoralisierender Ruf vom Krieger auch entsprechend fixed, was aber nicht beabsichtigt ist.

Aktionen #4

Von Gozo1 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich verstehe das Ticket ehrlich gesagt nicht so ganz, und warum es auf bestätigt ist. Dass MD nicht aus Stealth holen soll, ist ja bekannt. Auf RG geht das aber doch auch so, wie es soll.

Priest und Unsichtbarer kommen infight, aber er wird nicht aufgedeckt. Soweit ich mich erinnern kann, war das auch schon immer so hier.

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF