Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27624

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Instanzen/Raids][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Archimonde - Windböe verhindern mit Totstellen blizzlike?

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
14.10.2017

Beschreibung

In einem Archi-Try habe ich als Jäger eben erfolgreich eine Windböe mit Totstellen verhindert. War purer Zufall, dass ich Totstellen während Archi die Windböe gecastet hat, benutzt habe. Die Frage ist, ob das so gewollt ist und ob auch Bubble oder Eisblock sowas verhindern können. Meinen anderen Gruppenmitgliedern ist dies auch aufgefallen, da nach der DBM-Ansage nichts passiert ist.

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Nein, Air Burst sollte man nicht mit Totstellen ausweichen können. Daher gibt es auch einige Videos bei denen Hunter im Nachhinein Archimonde solo machen und sich geschickt an Bäume positionieren, da Totstellen den Zauber der Windböe nicht unterbricht.
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=lPYDP-QPD4A

Randinfo:
Manche Mechaniken sollte man tatsächlich mit Totstellen umgehen können, da sie Zauberzeit haben. Ein Beispiel dafür ist Schatten des Todes (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=40251), den man damit ausweichen können sollte.
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Teron_Gorefiend_(tactics)

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Windböe verhindern mit Totstellen blizzlike? zu [Instanzen/Raids][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Archimonde - Windböe verhindern mit Totstellen blizzlike? geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF