Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2761

geschlossen

[Merge][Schamane][Zauber]Reinigen

Von S7hadow vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.03.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Zauber Reinigen http://old.wowhead.com/spell=66057 vom Schamanen sollte eigentlich 2 nützliche Effekte entfernen, dies funktioniert allerdings bei gestackten Buffs, wie Erdschild oder Rache vom Paladin, nicht vollständig. D.h. es entfernt immer nur einen Stack, was das PvP gegen derartige Klassen schwieriger macht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4058: [Schamane] - HauptticketAbgewiesen25.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Gerechter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen

Aktionen #2

Von Teroin vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Eben auf dem PvE im Duell getestet. Kann ich bestätigen, Purge Rank 2 nimmt nur eine Aufladung des Erdschilds runter.
MfG, Teroin

Aktionen #3

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von stufu07 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

eben aufm live bemerkt, dass es dafür alle 3 stacks von "griff der natur" auf einmal reinigt.
http://www.wowwiki.com/Nature%27s_Grasp

werd demnächst mal schauen, ob das auch aufm PTR so ist.

Aktionen #5

Von levion vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wäre echt toll wenn das gefixxt werden würde =) Vor allem gegen Baum, Priest, Pala ist das einer der wichtigsten Fähigkeiten des Schamanen.

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Jingkong45 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Griff der Natur sollte auch beim dispelln alle aufladungen verlieren. Dies ist also richtig so.

MfG

Aktionen #8

Von Catalina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Also meiner Erfahrung nach ist das so wie es grade ist alles richtig so, habe das Ganze auch grade auf At getestet.
Wenn trotzdem noch wer der Meinung ist, dass ich falsch liege kann mir gerne im Forum eine Pm zukommen lassen, aber bitte mit eindeutigen Beweisen. Am besten im Form von Videos vom Offi.

/e Oh sehe grad, dass ich da wohl was falsch verstanden habe. Ich werde bei nächster Gelegenheit sofort testen ob aufm dem Live/Merge auch 2 Stacks runtergehen, oder ob eventuell immer nur einer runtergeht, letzteres ist natürlich falsch.

Aktionen #9

Von Catalina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #10

Von Catalina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schamane][Zauber]Reinigen zu [Merge][Schamane][Zauber]Reinigen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Geht auf dem Mergeserver :)

Bei der Gelegenheit füge ich schnell noch an, dass das Talent "Geschick der Heilung" auch zu funktionieren scheint, wobei wir nicht geschaut haben ob es genau 30% Dispellresist sind.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF