Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2759

geschlossen

[Ulduar] XT - Wiederbelebung durch Schrottbots

Von Flying_Gecko vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
22.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Uns ist heute folgendes passiert: Während der dritten Herzphase wurde so viel Schaden auf dem Herz verursacht das der Denkuntruktor beim wieder zusammen setzen starb. Wir gerieten outfight, DBM schaltete einen entsprechnde Meldung der Art "bla bla killdauer x Min y Sec. bla bla". Allerdings despawnten die Adds nicht. Im folgenden liefen mehrere Schrottbots in den Leichnahm und belebten damit den Boss wieder, welcher nun über neue 600.000 Lebenspunkte verfügte, die wir erneut hunterhauen mussten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2817: [Ulduar] XT - Schaden durch HerzAbgewiesen26.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - SammelticketAbgewiesen28.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Xt-002] Wiederbelebung durch Schrottbots zu [Ulduar] [Xt-002] - Wiederbelebung durch Schrottbots geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von S7hadow vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, vor 3 Wochen im 10er haben wir XT quasi andauernd in der Herzphase gehalten und ihn in dieser entsprechend auch gekillt. Gleicher Bug wie oben, außer dass die Leiche des Bosses dem MT noch gefolgt ist, soweit ich mich erinnere. War zum Glück trotzdem noch machbar, aber sowas kann auch anders ausgehen

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [Xt-002] - Wiederbelebung durch Schrottbots zu [Ulduar] XT - Wiederbelebung durch Schrottbots geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #6

Von LuckyLosZillos vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns im 10er auch schon vorgekommen.
Beim ersten Versuch lieg er nach der letzten Herzphase mit 1 HP auf dem Boden und hat noch auothits auf den Tank gemacht und auch den Koller, war allerdings nicht angreifbar. Wir hatten alle Schrottbots gekillt und mussten auswipen.
Beim nächsten mal wieder das selbe, wir haben dann absichtlich 2 Schrootbots durchlaufen lassen und XT hatte wieder 140k life und lies sich dann normal töten.

Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert

sihe ticket http://redmine.rising-gods.de/issues/2817 für bessere beschreibung

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

XT stirbt nun wenn genug Schaden auf das Herz kommt.

Duplikat #2817 abweisen bitte (warum können Tester keine Testbereiten tickets mehr abweisen? Oo)

Aktionen #10

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Klar kann man testbereite Tickets abweisen, muss man halt paar Umwege machen!

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF