Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27582

geschlossen

Schlacht um Unterstadt als fertig im Questlog bei Mage Level 35

Von lakros vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
12.10.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi Zusammen
Am Montag oder Dienstag (9./10. Oktober 17) fiel mir auf, dass die Quest [Schlacht um Unterstadt] (fertig) im Questlog meines Level 35 Mage Murdak war. Ich wusste nicht, wie die Q in meinen Log kam, hätte sie aber gemäss Beschreibung abgeben können. Dies versuchte ich jedoch nicht und eröffnete ein Ingame Ticket, GM Lightoak (wenn ich mich korrekt an den Name erinnere) hat daraufhin die Quest aus meinem Log entfernt und mich gebeten, den Bug hier nochmals zu beschreiben.

Grüsse


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette ÜberarbeitungLive12.04.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31867: [Core][Quest] Reward/Complete/Fail changesLive26.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt

Könntest du uns bitte sagen, welche Quests du eventuell vorher gemacht hast?

@Devs eventuell eine Kopie vom Char auf den Testserver kopieren?

Aktionen #3

Von lakros vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Levoton schrieb:

Könntest du uns bitte sagen, welche Quests du eventuell vorher gemacht hast?

@Devs eventuell eine Kopie vom Char auf den Testserver kopieren?

Das weiss ich leider nicht mehr. Höchst wahrscheinlich war es eine Quest in Desolace. Aufgefallen ist mir die Quest das erste Mal, nach einem Serverneustart. Aber darin einen Zusammenhang zu erkennen wäre rein Spekulativ.

Aktionen #4

Von Eisblume vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem. Heute am 19.11.17 ist mir aufgefallen das im Questlog meiner Jägerin Zyndi (Level 27) eine Quest "Die Schlacht um Unterstadt" (Level 74)https://db.rising-gods.de/?quest=13267 war, die ich nicht gemacht haben konnte. Ich habe die Quest abgebrochen.

Ich habe zuvor Quests im Steinkrallengebirge gemacht und war in Burg Schattenfang. Ich weiß nicht wann die Quest in meinem Log genau aufgetaucht ist, aber ich habe sie heute erst bemerkt als ich Quests abgegeben habe in Unterstadt und Silberwald.

Ich habe mich im Forum gemeldet weil ich mir nicht sicher war ob ich dieses Problem melden sollte nachdem es so zu sagen behoben war (abgebrochen im Questlog)und wurde hierhin verwiesen. Außerdem wollte sich GM-Tamarjoz erkundigen ob es weitere Vorfälle gebe.

Danke für Eure Mühe
Eisblume

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Undercity, Quest gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30590: [Quest][Unterstadt] Schlacht um Unterstadt - komplette Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Undercity, Quest zu Undercity, Quest, Reproduction Needed geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31867: [Core][Quest] Reward/Complete/Fail changes wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Undercity, Quest, Reproduction Needed zu Undercity, Quest geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Müsste durch #31867 gefixt sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF