Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27575

geschlossen

Kupfervorkommen Wald von Elwynn Tiefenschachtmiene

Von Schmiddi19 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
12.10.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

Am Unteren (Tiefer liegenden) Eingang der Tiefenschachtmiene gibts nach ca. 15-25m Linksseitig ein Kupfervorkommen, das mir zwar auf der Minimap angezeigt wird, aber wohl hinter der Wand, daher nicht Abbaubar ist. Fehler ist mir schon mehrfach, zuletzt heute, aufgefallen. Die anderen Etagen bin ich abgegangen, Irrtum meinerseits ist auszuschließen.

Gruß

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Sollte dieses Gameobject sein

74818 (Entry: 1731) - [Copper Vein X:-9816.000000 Y:148.449005 Z:5.881540 MapId:0]

Karte: 0 (Östliche Königreiche) Zone: 12 (Wald von Elwynn) Gebiet: 57 (Tiefenschachtmine) Phase: 4294967295
X: -9817.035156 Y: 153.415054 Z: 26.443281 Orientierung: 4.726879 - [Teleport] Orientierung: 4.726879
grid[13,32]Zelle[4,2] InstanzID: 0
ZoneX: 39.817574 ZoneY: 81.114052
GroundZ: 56.301453 FloorZ: 26.444378 Have height data (Map: 1 VMap: 1)
Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu Schmiddi19 geändert

Also ich habe nun alle Spawns dort abgelaufen, ich kann dort kein Vorkommen finden welches in der Wand sein soll.

Kannst du bitte einen Screenshot mit deiner Position hier hochladen?
Ansonsten wird das Ticket in den nächsten Tagen geschlossen.

Danke!

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Schmiddi19 wurde gelöscht

Nachdem die Tests kein fehlerhaftes Kupfervorkommen aufzeigen konnten und keine weiteren Informationen hinzugefügt wurden weise ich das Ticket mal ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF