Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2751

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra] Khu'Nok wird's wissen

Von sertaki vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Mammutkalb spawnte korrekt, ich ging zu fuß los um die Quest abzugeben, daraufhin verschwand das Kalb ca. auf Höhe der Straße neben dem Camp.
Ich versuchte das ganze mit einigen anderen Routen, gleiches Ergebnis.
Als ich die Quest jedoch auf einem Mount sitzend annahm, folgte das Kalb problemlos und die Quest konnte bei dem Mammut abgegeben werden.

Aktionen #1

Von sertaki vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Quest funktioniert, mir ist das Mammut gefolgt obwohl ich nicht auf dem Mount war, also alles ganz normal

Aktionen #3

Von sertaki vor etwa 12 Jahren aktualisiert

da bin ich erstaunt - war bei mir ganz klar buggy ^^ - wär vllt interessant zu sehen ob andere ein ähnliches Problem haben wie ich, oder ich einfach nur Pech.

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF