Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27440

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug][Krieger] Zauberreflexion und Infight Abfrage

Von b2b-kortur vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
02.10.2017

Beschreibung

Folgendes Szenario momentan bei uns Live und buggy:

Mage castet ungeskillten Feuerball 3,5sek.
Krieger zieht spellreflect.
Feuerball trifft Mage.
Magier castet erneut Feuerball.
Krieger Charged mit Anstürmen (nicht bersi charge), weil Spellreflect nicht infight bringt.

Schaut man sich dieses Video etwas genauer an, sieht man, dass die letzte Kampfhandlung zwischen mage und Krieger etwa bei Sekunde 0:12 erfolgt. Danach findet nur ein Reflect statt, der Krieger bleibt aber dennoch über 8 Sek infight, was deutlich zu lange ist. Also: Reflektiert man einen cast, sollte der entsprechende infight Timer dennoch durch die reflect-aktion neu starten.

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_823477&feature=iv&src_vid=TsvxzRSe-p4&v=IJ2BzfjXq8I

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ich kann mir gut vorstellen, das Spellreflect einen im Kampf halten sollte.

Allerdings ist das Video dafür ungeeignet. Der Krieger bekommt, wenn man Lebensbalken und Kampflog anschaut direkt nach dem Pyro noch einen Flammenschlag ab, der auch das Entzünden auslöst.

Aktionen #2

Von b2b-kortur vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Geht mir um den Videoabschnitt ab 12Sekunden ff. Da sieht man deutlich, dass ansonsten keine Kampfhandlung stattfindet. (Was den Entzünden debuff angeht, hast du aber recht - das werde ich löschen).

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Dringend geändert

Deinem auf niedrig setzen muss ich leider widersprechen Kollege Nano, finde es alles andere als "niedrig" dass Krieger in der Arena damit viel zu oft 2 Charges up haben :D
Das nervt nicht nur den Magier mit blinzeln sondern auch der Druide ist dadurch permanent benachteiligt ich merke es fast jedes Spiel:

Krieger 10 Sekunden roots (kommt outfight)
Bei 2 Sekunden Restzeit wird nachgewurzelt -> Krieger reflectet
Man castet erneut Wurzeln/Cyc whatever und kassiert direkt nen Charge (Outfight) was sehr nervt, da es Wut unabhängig ist (Infight könnte der Krieger mit <10 Wut vlt gar nicht connecten) und dem Krieger sogar noch Wut bringt..
und was das schlimmste ist, du kannst nicht in Travelform abhauen oder in Bär zu einem Gegner chargen, da der Warri ja immernoch intercept up hat..
Mir passiert es auch fast jedes game gegen Krieger, dass so meine CC chain unterbrochen wird (Outfight Charge als Kick gegen den nächsten CC nach reflect) und direkt mein Mate nen Intercept kassiert oder der Krieger Wut für nen Intervene zum Mate hat etc. etc.

Viel schwerer die Kollegen abzustellen :P Und ich glaube deine eigenen Worte beim Thema Krieger Dmg waren "Die haben schon immer soviel gedrückt, man tankt sie eben nicht sondern cc't sie"
Well let's make it so :D

TL;DR

Niedrig am Arsch :(

Aktionen #5

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #7

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

le push! Viel zu viel abuse in der Arena...

Aktionen #8

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spellreflect und Infightabfrage zu [Klassen-Bug][Krieger] Zauberreflexion und Infight Abfrage geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #11

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #13

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht

Live mit nächstem restart

Aktionen #15

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #17

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF