Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2734

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - Hauptticket

[Ulduar] Thorim - Dunkler Runenchampion Meleedmg

Von Sioni vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Mobtyp Dunkler Runenchampion (Dark Rune Champion) http://www.wowhead.com/npc=32876 bei Thorim macht (zumindest im 10er) zu viel (Autoattack-)Schaden. Als Tank mit gut 32k Rüstung (67% Schadensreduzierung, plus 12% durch Talent) hab ich einen 20k-Hit gekriegt, auch können diese Mobs Stoffies onehitten. Laut Hordeguides sollten sie im 10er jedoch nur 2,4-9,9k Schaden (vor Rüstung) machen.

Aktionen #1

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt
Aktionen #2

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Schadenswerte dort wirken auf mich nicht so, als wären sie vor Rüstung.

Aktionen #3

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Emme: Mit seinem Mortal Strike würde der mit den Schadenswerten 50k mit einem Schlag auf nen Tank geben. Als Trashmob der durchaus auch mehrfach gleichzeitig kommen kann. Klingt für mich nicht nach blizzlike!

Aktionen #5

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dass Algalon im 25er für 17-25k vor Rüstung hittet klingt für mich auch nicht nach blizzlike.

Aktionen #6

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Grip zu Sioni geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Thorim] Dunkler Runenchampion macht zu viel Schaden zu [Ulduar] Thorim - Dunkler Runenchampion Meleedmg geändert

Stoffis onehitten: Könnte an einem generellen Bug, der zu übertriebenem Schaden führt, wenn Spells, die von Mobs gewirkt werden, die mit Waffenschaden skalieren.
Der Tankschaden ist meinem empfinden nach nicht zu hoch.

Aktionen #8

Von Javera vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Unsere Tanks sind full Geared und haben ihre nötigen Werte. Im 10er finde ich es persönlich weghealbar aber im 25er ist der Schaden übertrieben hoch. Auf jeden Fall Bug.

Aktionen #9

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu frostworg geändert

machen im 25er bei full equipptem Warri 10-11k + 4k autohits.

Werte zum 10er folgen noch

Aktionen #10

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von frostworg zu Lareine geändert

4k Tödlicher Stoß + 2k Autohits im 10er

Blizzlike Werte:

10er:
Nahkampf: 2.400 - 9.900 alle 1,5 - 6,3 Sekunden
Tödlicher Stoß (Mortal Strike)
Verursacht 250% Waffenschaden und verwundet das Ziel, verringert außerdem die Wirksamkeit jeglicher Heilung 5 Sek. lang um 50%. 5 Meter Reichweite.

25er:
2.853 - 4.977 alle 1,1 - 4,7 Sekunden
Tödlicher Stoß (Mortal Strike)
Verursacht 250% Waffenschaden und verwundet das Ziel, verringert außerdem die Wirksamkeit jeglicher Heilung 5 Sek. lang um 50%. 5 Meter Reichweite.

Aktionen #11

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Screenshot ausm 10er:

Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Lareine zu Grip geändert
Aktionen #13

Von krahtoz vor fast 12 Jahren aktualisiert

Man sollte auf jedenfall die Mechanik der Runenchampions noch einmal angehen.

Der Bug besteht darin das die Runenchampions Chargen+cleaven was nicht Blizzlike ist.(viele tote in der mitte der Arena)

Im normal fall charged ein Champ und tut bei seiner alten position des Tankes auserhalb cleaven.
Erschwert auf jedenfall den Bossfight und gestaltet ihn relativ unblizz(sollte ja eig der healer/haste Zwerg first target sein was auf RG nicht der Fall ist).

Ich hoff das schaut sich nen Dev nochmal an und vergleicht es mitn Guide :D

Aktionen #14

Von antagarich vor fast 12 Jahren aktualisiert

Außerdem castet er auch nicht seinen klingenwirbel/oder nicht richtig.

Aktionen #15

Von LuckyLosZillos vor fast 12 Jahren aktualisiert

wird das noch vor dem Merge gefixt oder erst mit diesem?

Aktionen #16

Von Grip vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Grip zu Gacko geändert
Aktionen #17

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #19

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Sioni geändert

raussuchen was der Mob genau machen soll und dann wieder mir zuweisen

Aktionen #20

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3546 gesetzt
Aktionen #21

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

Buggt seit dem Merge nicht mehr afaik

Aktionen #22

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF