Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27333

geschlossen

Geld kommt nicht an nach AH Verkauf

Von Lustig69 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Nachdem ich Sachen ins AH gestellt habe erscheint die Meldung, dass das Geld in xyz ankommt
Bei ca. 50 % der Verkäufe bleibt die Meldung "Sache verkauft, Geld kommt in xyz an" stehen.
Es ist kein Geld Anhang dabei...
Die Verkauft Meldung bleibt, Geld bleibt aus.
Nach Rücksprache mi einem GM (Hikaya) sei das Problem bekannt und es gäbe keine Lösung.
Das Geld sei im Nichts verschwunden...
Eine Erstattung nicht möglich...
Eine Lösung nicht in Sicht...
Was mich nur stark verwundert ist, dass auf Nachfrage niemand das Problem sonst hat und auch nicht bekannt ist.

Bitte hier um ein Feedback, um eine Lösung zu erhalten.

Vielen Dank
Chars:
Arcanius
Colders
Bankiersfrau

Aktionen #1

Von Katatafisch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hast du es mal mit einem neu erstellen Charakter probiert? Wenn nicht, könnte ich anbieten, dass wir es mit iwelchem wertlosen Plunder mal ausprobieren

Aktionen #2

Von Behemoth vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Lustig69 schrieb:

Bei ca. 50 % der Verkäufe bleibt die Meldung "Sache verkauft, Geld kommt in xyz an" stehen.
Chars:
Arcanius
Colders
Bankiersfrau

Also ich hab das Problem noch nie gehabt. Vielleicht liegt es ja an der Menge der Eingestellten Gegenstände?
Oder ist schlicht und ergreifend dein Postfach voll? Das Postfach hat ja eine "Grenze"
Wie viel verkaufst du denn so und wie viele Mitteilungen sind im Postfach?8/

Aktionen #3

Von HazeltreePower vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich lese in letzter Zeit vermehrt Tickets darüber, deswegen mal ne kleine Erklärung...

So läuft es ab:
1. Man findet einen Käufer für eine Auktion, daraufhin bekommt man einen Brief, dass das Geld in einer Stunde da ist.
2. Nach einer Stunde kommt ein neuer Brief mit dem Geld.
3. Der alte Brief wird nicht automatisch gelöscht.
4. Wenn man in der Zeit offline/nicht am Briefkasten war und den Erinnerungsbrief nicht löscht, findet man folgendes in seinem Briefkasten: einen Brief mit der Erinnerung dass man Gold bekommen wird, einen Brief mit dem Gold dieser Auktion.
Hat man 20 Items verkauft, bekommt man 40 Briefe --> in 50% der Briefen ist Gold, was aber 100% des Verkaufes entspricht (da 50% ja nur Erinnerungen sind).

Ist das das "Problem"?

Aktionen #4

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

@ Bitte Rückmeldung vom Ersteller.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
Aktionen #7

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Ich weise das Ticket mal ab, da es in einem anderen Ticket behandelt wird.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF