Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27287

geschlossen

Critical WoW Error im BG

Von Velanonis vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Crash
Zielversion:
Beginn:
20.09.2017
Update Text Deutsch:

Crash in BGs behoben.


Beschreibung

Seit heute habe ich das Problem, dass sich mein Client während und nach einem BG mit einem critical error schließt.

Aufgefallen ist mir vor allem, dass wenn ich sterbe, also zum Geist werde und wenn das BG vorbei ist es zu diesem Fehler kommt. Beim letzten mal hat es gereicht, dass ich das Statistikfenster auf machen wollte, was wahrscheinlich der selbe Fehler wie am ende des BG's sein wird, da dort ebenfalls das Statistikfenster auf geht.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Minimap verzerrt ist.

MfG


Dateien

Screenshot_20170920_140831.png (1,98 MB) Screenshot_20170920_140831.png Velanonis, 20.09.2017 12:10

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27288: 20.09.17 Battlegrounds verursachen WoW CrashAbgewiesen20.09.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Crash gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #3

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Hatte zumindest keinen Crash. Hotfix?

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27288: 20.09.17 Battlegrounds verursachen WoW Crash wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF