Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27285

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Der Schwarze Tempel][NPC] Naj'entus Trash: Statt Schildkröten auch Elementare möglich

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
20.09.2017

Beschreibung

Laut dem Gamona-Guide sei auch statt den Schildkröten in der Trashgruppe vor Naj'entus Wasserelementare möglich.

"Sie setzt sich aus 2 Harpunenkämpfern, 2 Generälen und aus 2 Schildkröten oder 2 Wasserelementaren zusammen."

http://wow.gamona.de/das-spiel/instanzen-und-raids/burning-crusade/der-schwarze-tempel/oberster-kriegsfuerst-naj-entus/

Schildkröte: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22885
Aqueosbrut: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22883

Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=1FqyY4if5sk (ab 0:48:45min)

Video ist zwar aus Legion-Zeit, aber da der Gamona-Guide vom 03.12.2008 datiert, sollte es schon zu Offizeiten so gewesen sein.


Dateien

Aktionen #1

Von b2b-offidufte vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gegen das Video kann ich so nix sagen, scheint tatsächlich zu stimmen, aber ich möchte kurz erwähnen das die Wahrscheinlichkeit auf Eles meiner Meinung nach extrem gering sein muss.

Ich geh seit fast 2 Jahren mit 3 Chars nahezu wöchentlich BT auf dem Offi und habe die da noch NIE gesehen, aber man lernt ja scheinbar nie aus o.O

Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Iwie macht das doch auch keinen Sinn oder? Ich meine Eles sind keine Wildtiere sollten also auch nicht von dem Harpunentypen zähmbar sein. Also mal so rein logisch.

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich hab mal nachgeschaut, welche Mobs da sein können - es waren keine Elementare sondern Sterndeuterin der Echsennarbe (siehe Screenshot).

Ist ein 'Harpunenkämpfer der Echsennarbe' dabei hat er eine 'Drachenschildkröte <Tier des Harpunenkämpfers>' dabei - Steht dort ein 'General der Echsennarbe' ist neben ihm keine Schildkröte sondern ein Naga oder ein Elementar.

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Naj'entus Trash: Statt Schildkröten auch Elementare möglich zu [Der Schwarze Tempel][NPC] Naj'entus Trash: Statt Schildkröten auch Elementare möglich geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #6

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Sanner du meinst wenn dort eine Sea-Caller/in ist nicht ein General.

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Nun, man kann es ja auch den Screenshots sehen, welche NPCs mit welchen zusammen erscheinen können. ;)

Als Edit: Die Aqueouswoger haben "stealth detect", so wie die großen Aqueous Lords.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF