Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27258

offen

[PvP] Freie Aktionen trotz CC

Von yarreslolx vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
18.09.2017
Update Text Deutsch:
Tags:
Aktionen #1

Von yarreslolx vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Trotz aktivem CC ist es dem Spieler möglich weiterhin anzugreifen und sich normal zu bewegen.
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=tFLBQKPqGwo&feature=youtu.be
(Der DK greift trotz Fear weiterhin den Priest an und nutzt sogar Fähigkeiten.)
Der bug tritt u.a. manchmal auf, wenn man zum Zeitpunkt des wirksamwerdens des CC mehrere Aktionen gleichzeitig drückt (button mashing).

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Gibts das Video auch in besserer Qualität? Sicher dass der Spieler nicht Lichritter o.ä. genutzt hat und es sich nur um einen Anzeigebug handelt?

Aktionen #3

Von sindorei vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

hängt vermutig mit Sacred Cleansing zusammen->Spell wird resistet, Debuff wird trotzdem aufgetragen.

https://db.rising-gods.de/?spell=53553

Aktionen #4

Von yarreslolx vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Im Video sehe ich in der Buffleiste keinen Lichritter.
Ich glaube nicht, dass es mit Sacred Cleansing zussamenhängt.
Konnte mich bspw einmal gefeart bewegen nachdem mindcontroll erfolgreich auf mich gecasted und abgebrochen wurde.
Um Sacred Cleansing auszuschließen dürfte es ja reichen auf das poly ein weiteres zu casten. Wenn das zweite Poly verkürzt wird, dürfte das gegen einen durch Sacred Cleansing verursachten Anzeigebug sprechen.

Aktionen #5

Von yarreslolx vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Da ich Priest in letzter Zeit kaum gespielt habe, kann ich zum MC/Fear-Bug nichts neues mehr hinzufügen.

Mittlerweile halte ich es sogar doch für wahrscheinlich, dass zumindest der CC-Fehler im Video etwas mit Sacred Cleansing zu tun hat.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Spell lediglich widerstanden und falsch angezeigt wird.
Wenn dem so wäre, müsste ein darauffolgender gleichartiger CC ja die volle Dauer haben - hat er aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=gA2N3HKN8YE&feature=youtu.be
GameID: 12209

Aktionen #6

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert

Da es hier mMn um Recherche geht verschiebe ich das Ticket mal.

Aktionen #7

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen #8

Von Axiator vor fast 6 Jahren aktualisiert

Tritt manchmal auf wenn der Buff von Sacred Cleansing aktiv ist, passiert bei mir immer wieder mal aber auch nur in diesem Fall. Also Buff durch die Skillung ist aktiv -> Spieler wird gefeart oder sheeped, cc wird angezeigt aber ist davon nicht betroffen bzw. kann weiter laufen und seine Spells drücken.

Aktionen #9

Von 1337 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #10

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, PvP gesetzt
Aktionen #13

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert

Recherche wäre für Tickets bei denen unklar ist wie der blizzlike Stand ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF