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Fehler #27248

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[Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Das Aufwärmen

Von Davwak92 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
17.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Bär auf dem man sitzt macht gegenüber von Kirgaraak zu wenig schaden, sodas man eeher stirbt als ihn zu besiegen. Per Hand killen klappt auch nicht. Kann die Quest somit nicht abschließen.

Aktionen #1

Von Rite vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Nutzt du auch alle Möglichkeiten, die sich bieten?
Alle spells Kriegsbärenmatriarchin (dieser NPC nur als Beispiel, um die spells zu zeigen) - nämlich nicht nur das Zermalmen, sondern auch Schmettern und Sturmangriff, um Kirgaraak zu betäuben, so dass er zwischendurch mal pausieren muss

Ich erinnere mich, dass es immer extrem eng war, aber das soll ja auch kein Selbstläufer sein:
Astrid sagt ja nicht umsonst: "... denn wir halten ihn aus gutem Grund an einer Kette."

Siehe auch: Warbear Matriarch @http://wowwiki.wikia.com

Ich glaube nämlich nicht, dass die HP der Matriarchin mit der des aufsitzenden Charakters skaliert.
Wäre aber auch eine Möglichkeit, die erklären könnte, dass Charaktere (je nach Level/Ausrüstung) unterschiedliche Voraussetzungen haben könnten.

Aktionen #2

Von Davwak92 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich habe es natürlich auch mit der Kombo aus 2 und 3 probiert die sich selbstverständlich ergibt. Außerdem probiere ich die Quest zurzeit mit einem 5K GS Hunter lv80. Ich glaube kaum das es am Gear liegt... Der Kampf geht immer etwa 30-40% für Kirgaraak aus.

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

gerade mit nem nackten Charakter auf dem Testserver gemacht. Wie aus den Wowhead-Kommentaren ersichtlich ist ist der Kampf blizzlike so knapp. Du musst ihn aber auch nur auf 5% bringen - dann wird er freundlich und die quest ist abgeschlossen.

Er ist leicht legbar, wenn man immer nach folgendem Muster vorgeht:

Charge (3) => Angriff (1) bis der Stun abgelaufen ist => Knockback (2) => weglaufen bis Charge wieder up ist.

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