Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2717

geschlossen

[Ulduar] Eiserner Rat: Blitzelementar

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mal prüfen, ob die echt so schnell laufen sollen. Wenn nicht, dann bitte einen "Gefühlswert" nenne, wie es sein sollte. Sprich: Halb so viel, ein Drittel weniger, ein Viertel weniger... oder eben in Prozent :D

Gruß,
Gacko

PS: Wenn bestätigt mir zuweisen, danke ;)

Aktionen #1

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kampfverlauf
Molgeim wird weiterhin seine beiden bekannten Runen auf dem Boden verteilen und zusätzlich eine Rune der Beschwörung herbeirufen. Bei dieser Rune handelt es sich um die unscheinbarste der drei. Es ist ein kleiner lilaner Strahl, wie ihr ihn von Leerwandlern im Nethersturm oder Großhexenmeister Nethekurse kennt. Sobald Molgeims zwei-sekündige Beschwörung beendet ist, entsteht die Rune an einem zusätzlichen Punkt des Raumes. Wenige Sekunden darauf beginnen bis zu zehn Blitzelementare im 0,5 Sekunden Takt aus ihr zu spawnen. Jeder dieser Elementare rast auf einen zufälligen Spieler zu und agiert unabhängig von Bedrohung. Ähnlich wie die Bombenbots von Mimiron explodieren sie wenn sie ihr Ziel erreichen, oder auch wenn sie festgesetzt werden und sich ein beliebiges Ziel in ihrer Nahkampfreichweite befindet. Dementsprechend ist es möglich vereinzelte Elementare festzuhalten und durch einen Jäger-Begleiter zur Explosion zu bringen. Durch die schnelle Folge an Elementaren aus einer Rune und die hohe Beschwörungsgeschwindigkeit neuer Runen ist das aber keine praktizierbare Taktik. Vielmehr muss sich die Gruppe als Ganzes sofort von der Rune distanzieren und Magier ihren verbesserten Blizzard auf die Rune wirken. Bei drei Magiern dürfte bereits kein Elementar mehr aus dem Regen entkommen. Falls es dennoch geschieht, können sie von einem Mondkin-Druiden gewurzelt oder einem Wasserelementar mit Frostnova gestoppt werden, bevor sie einen Spieler erreichen. Falls mehr als einer durchgeht, ist das höchstwahrscheinlich das Ende der Gruppe. Da jeder Elementar für 15.000 Naturschaden in einem 30-Meter-Radius explodiert.

Zitat von Hordeguides.

Ich weiß zwar nicht, wie schnell "so schnell" ist, aber dass die Biester abartig schnell sind, muss so sein. ;)

Aktionen #2

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu dev-gacko28 geändert

sollen wirklich so schnell laufen.

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Dann weis es ab <.<

Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF