Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27167

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria Traumwandler - Unterdrücker laufen zur falschen Position

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.09.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn die Unterdrücker spawnen, laufen sie nicht fest zu der Kanalisierungsposition, die ihrem Spawnpunkt am nächsten ist (Hinten rechts Hinten rechts), sondern treilweise einfach zu einer der anderen drei Positionen (Hinten rechts Hinten Links).
Das machen sie auch nicht als Gruppe, sondern splitten sich Teilweise auf.
Dadurch laufen manchmal 2 von hinten Links nach vorne Rechts, aber der dritte, der links gespawnt ist, bleibt hinten links.

Da scheint wohl auch irgendwas bei beginn des Movements sichtbar zu sein, wenn das passiert, so dass man es "vorhersehen" kann - sagte man mir jedenfalls. Was genau das ist, muss ich aber nochmal nachfragen.

npc IDs: 37863 38171 38727 38737


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23933: [ICC] Valithria Traumwandler - Unterdrücker MovementAbgewiesen13.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #23933: [ICC] Valithria Traumwandler - Unterdrücker Movement wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das Ticket hab ich echt nicht gesehen -- sorry.
Aber deswegen: Immer Übergeordnete Aufgabe hinzufügen :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF