Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2715

geschlossen

Arkadisches Claymore als Mensch Paladin niemals tragbar ?!

Von kevka97 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
17.03.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich bin Mensch Paladin lvl 66 und habe bereits erlernt Zweihandschwerter zu tragen. Hat bis jetzt auch immer geklappt. Aber wenn ich Arkadisches Claymore
( http://wowdata.buffed.de/?i=30570#comments )anlegen möchte erscheint der Text : Diesen Gegenstand könnt ihr niemals benutzen. Habe meinen Cache Ordner schon auf Anweisung eines GMs gelöscht, hat aber nichts gebracht. Auf http://wowdata.buffed.de/?i=30570#comments hat niemand in den Kommentaren ähnliche Probleme gepostet.
Ich hoffe ich konnte das Problem genügend darstellen.
Vielen Dank

Aktionen #1

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Problem ist keins. ;)

Du hast hier die Horde-Variante des Schwerts beschrieben. Versuchs einfach mal mit dem Halaaniclaymore und alles funktioniert einwandfrei.

http://de.wowhead.com/item=30597

Eventuell stimmt vielleicht mit den Händlern was nicht, das bliebe aber separat zu prüfen und sollte wohl in ein neues Ticket.

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich frag mich allerdings, wie du überhaupt an die Hordeversion ran gekommen bist.

Edit: Ok, der Horde-Händler ist freundlich zur Allianz. Ich schreib mal ein Ticket dafür.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF