Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27131

geschlossen

Fliehende NPCs sollten gehen, nicht laufen

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.09.2017
Update Text Deutsch:

Aus dem Kampf fliehende Kreaturen rennen nun nicht mehr, sondern gehen.


Beschreibung

Momentan laufen NPCs, wenn sie aufgrund von niedrigen HP fliehen. Eigentlich sollten sie nur gehen.

https://youtu.be/lGl1phHH0bE?t=54s
https://youtu.be/OB3kCMjD6mY?t=4m13s
https://youtu.be/OB3kCMjD6mY?t=6m33s

Aktionen #1

Von Hmkey vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt
Aktionen #2

Von Hmkey vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Hmkey zu Sockentester geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sockentester zu Hmkey geändert

Wenn die NPCs zu einem anderen NPC hinflüchten, um ihn um Hilfe zu bitten, rennen sie immer noch.

Aktionen #4

Von Hmkey vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Wenn fliehende NPCs auch gehen sollen brauchen wir noch de2d5b2ac7d19c6d97c28e88ac660de10f61a6e6

Aktionen #5

Von Hmkey vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF