Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27130

geschlossen

Braufest 1 Woche zu früh

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
12.09.2017
Update Text Deutsch:

Das Braufest wird nun wieder korrekt im Kalender angezeigt.


Beschreibung

Laut den offiziellen Terminen der Worldevents 2017 (https://www.rising-gods.de/forum/8-serverannouncements/674198-worldevents-2017.html) sollte das Braufest am 20. September starten.
Tatsächlich ging es aber bereits heute (13.9.2017) um Mitternacht los, also 1 Woche zu früh.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27278: Braufest - Startzeit im KalenderAbgewiesen19.09.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

20.09. 2 Wochen Braufest 06.10.
29.09. 1 Woche Erntedankfest 06.10.
KAnn mir nicht vorstellen, dass sich Erntedankfest und Braufest überschneiden sollten.

Aktionen #2

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt

Schau nochmal drüber :P

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber das Braufest ist nicht aktiv. Vor IF ist nichts.

Überschneidung kann ich mir schon vorstellen. Beim Erntedankfest gibts ja so gut wie nichts zu sehen.

Aktionen #5

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Braufest gesetzt
Aktionen #6

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Am 13.09. um Mitternacht (also 1 Woche vor dem eigentlichen Termin) war das Braufest aktiv: Festschmuck + Feiernde in Eisenschmiede, Festzelte auf dem Festgelände draussen vor Eisenschmiede, dort konnten Dailys angenommen + abgegeben werden, Event-Boss im DungeonBrowser verfügbar etc.
Ich habe bis zum Ausloggen um etwa 01:00 Uhr auch den Erfolg für den Eventboss bekommen, 2 Event-Quests abgeschlossen und etwas vom Event-Händler erworben.

Vielleicht war das Braufest schon mit dem Server-Neustart um 6:30 Uhr wieder verschwunden (wegen einer beruflichen Reise konnte ich das bisher nicht überprüfen).
Aber um Mitternacht war das Event auf jeden Fall komplett da.

Aktionen #7

Von Ambrius vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27278: Braufest - Startzeit im Kalender wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Ambrius vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Ambrius vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF