Fehler #2710
geschlossen[Ulduar] Thorim - Physischer Schaden
Beschreibung
Der physische Schaden von Thorim im hm(25) scheint zu buggen, teilweise werden tanks schon ab 6-7 aufladungen, obwohl man bei 7 aufladungen den boss nach hordeguides auf 50% haben sollte (http://de.wowhead.com/spell=62279) geonehittet(vor allem durch den schlag des ungleichgewichts http://de.wowhead.com/spell=62130...40-50k bei max 8 aufladungen),
zum anderen macht er im hm mehr Schaden als im nm, obwohl er im nm den Berührung der Vorherrschaft buff bekommt http://de.wowhead.com/spell=62565, durch den er im nm 40% mehr dmg macht, dafür weniger life hat.
Auf jedenfall stimmt was am dmg nicht, da selbst mit cds die tanks ab 10 ladungen teilweise einfach genuked werden.
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
blöder zusammenklebender hyperlink... http://de.wowhead.com/spell=62130 | 40-50k
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Zero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Wenn man genau nachsieht ist die deutsche Tooltipp version einfach gefailed...
Deshalb IMMER die Englischen Tooltipps betrachten ;)
Thorim macht im NM 40% WENIGER dmg und hat 30% WENIGER HP als im HM
Touch of Dominion
Subjugated to the will of Yogg-Saron.
Damage dealt decreased by 40%.
Health decreased by 30%.
Apply Aura: [Mod Damage Done %] (127)
Wert: -40
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Thorim hm - physischer Schaden zu [Ulduar] Thorim - Physischer Schaden geändert
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
kk^^, war auch iwie komisch:3, dennoch macht er sehr komischen Schaden, da er bei so max 7 aufladungen eigentlich noch nicht unbedingt die tanks onehitten sollte:3. Vll stimmt auch nur was mim Schlag des ungleichgewichts nicht.
Von Zero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Also bei 10 Ladungen sollte man selbst durch Schildwall durch n 1hit kassiern im HM.
ab 6 Ladungen wurde bei uns im Raid (sollte er ma so lang gelebt haben) angefangen mit CD und spot rota bei den Tanks
Und du vergisst dass der Unbalancing Strike 200% Waffenschaden macht, und ich möchte darauf hinweisen dass vor allem die Taktiken für HARDMODES auf Hordeguides nicht für unsere Release Version geschrieben wurden und deshalb insbesondere der Nerf hier bedacht werden sollte.
3.1.3d (22.07.2009)
Der Nahkampfschaden folgender Bosse wurde sowohl auf dem normalen als auch heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert:
Algalon, Thorim, General Vezax und Stahlbrecher
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Hmm jo, könnte schon sein, hab mich wohl etwas zu sehr von hordeguides verleiten lassen^^, dann ist vll nur das fehlende Stacken der speedauren ein Problem, wieso der bosskampf noch etwas schwerer ist:3.(auf 30% hatten wir ihn ja schommal)
Von Custoss vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
[[http://www.wowwiki.com/Thorim_%28tactics%29]]
"During the whole of Phase 2, Thorim gains an extra Lightning Charged buff every 10 seconds. This buff stack progressively increases damage and attack speed... From about 7 stacks on, healers and tanks need to use some CDs to survive, after about 15 buffs Thorim's melee hits can one-shot even the best geared tank."
"Unbalancing Strike: Inflicts 200% weapon damage"