Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #27070

geschlossen

[Klasse-DK] Ghul mit Debuff Erschöpfung

Von Alrox vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
10.09.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi zusammen,

heute in ICC 25 ist mir folgendes aufgefallen.
Nach einem Wipe wurde der Ghul gerufen und hatte dann bereits den Debuff Erschöpfung auf sich. Auch waren sämtliche Buffs auf dem Ghul aktiv und liefen die eigentliche Restzeit.

Lord, Schiff und Sauerfang wurden in der heroischen Version versucht und nach dem wiederbeschwören, trat der Fehler auf. Nachdem anschließendem Umstellen ( Sowohl Lord als auch Sauerfang )in den normalen Modus, hatte der Ghul noch weiterhin den Debuff.
Freilassen und wieder neu beschwören hatte ich leider nicht ausprobiert.

Nach Sauerfang und dem Betretetn der oberen Spitze, tauchte der Fehler nicht mehr auf, allerdings wurden da auch keine Bosse mehr in der heroischen Version versucht.

Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Es ist aktuell so, dass sämtliche dauerhafte Pets immer alle Buffs und Debuffs haben. Hast du Beweise, dass es anders sein sollte? Weil beim Sterben werden dauerhafte Pets, die ohne Materialkosten beschworen werden "gesaved". Das gilt zB auch fürs Auf- und Abmounten.

Aktionen #2

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Pet, Aura, Spell gesetzt
  • Thema wurde von Todesritter Ghul mit Debuff Erschöpfung zu [Klasse-DK] Ghul mit Debuff Erschöpfung geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26125 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF