Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #270

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Der Argentumkreuzzug rückt ab!

Von Tester-Nyx vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12504

Die NPC´s sind nicht ansprechbar.
Nachfolge Quest von „Neue Befehle für Unteroffizier Stackhammer“.

Aktionen #1

Von dev-gacko28 vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Nyx geändert

Dürfte jetzt gehen. Die NPCs geben den Questerfolg und despawnen dann um zu verhindern, dass man einfach zehn mal den gleichen Mob anspricht. Nach 60 Sekunden respawnen sie wieder.

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu dev-gacko28 geändert

Erleuchtung über Nacht. Ein weiterer Schritt gen blizzlike :-D

Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert

So... ich habs jetzt wie folgt gelöst und ich gehe stark davon aus, dass es sogar ganz blizzlike ist.

Zunächst spricht man den NPC an. Nun wählt man das Gossip aus. Nach der Auswahl des Gossips schließt sich das Fenster und es gibt einen Questteilerfolg. Eine Sekunde später spricht der NPC einen Text, darunter auch das häufig erwähnte Zitat "Are you <Name>? I'd heard you were dead!". Ab dem Zeitpunkt der Wahl des Gossipmenüpunkts ist dieser für 30 Sekunden deaktiviert um zu verhindern, dass man einfach zehn mal den gleichen NPC anspricht.

Während der NPC kämpft kann man ihn nicht ansprechen, das funktioniert nur, wenn er sich nicht im Kampf befindet.

Gruß,
Gacko

PROUD!

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Fein Fein Gacko :D

Aktionen #6

Von adrass vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu elevim geändert
Aktionen #7

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF