Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26826

geschlossen

Todesritter

Von neranos vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
28.08.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich hab ein paarprobleme bei meinem DK und zwar, meine schildhandwaffe wird oft nicht angezeigt und ist im kampf oft nicht da, meine frost und uh-runen werden zu keinen todesrunen,meine frostpräsi buggt, ich hab in der frost präsi nicht mehr leben als ohne, horn des winters(1) ist beim lehrer in archerus noch verfügbar, hab die fähigkeit aber schon lange gekauft und meine gratis böhe durch den skillpunkt progt auch nicht...help pls!!

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Erst mal sind das ein bisschen viele Fehler auf einmal. Normalerweise ein Ticket pro Fehler.

meine schildhandwaffe wird oft nicht angezeigt und ist im kampf oft nicht da

Nur visuell?

meine frost und uh-runen werden zu keinen todesrunen

Hast du denn ein entsprechendes Talent geskillt?

meine frostpräsi buggt, ich hab in der frost präsi nicht mehr leben als ohne

Hast du vielleicht https://db.rising-gods.de/?spell=50385 geskillt?

horn des winters(1) ist beim lehrer in archerus noch verfügbar, hab die fähigkeit aber schon lange gekauft

Kann ich nicht bestätigen.

meine gratis böhe durch den skillpunkt progt auch nicht

Du meinst durch https://db.rising-gods.de/?spell=59057? Funktioniert bei mir.

Aktionen #2

Von neranos vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

nein, nicht nur visuell, fehlt auch im kampf

hab ich,..

ja, bin frost tank, muss ich skillen verbesserte frostpräsi

horn passt, hat anscheinend schon wer gefixed

ja, raureif meinte ich, brauchst du screens?

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

nein, nicht nur visuell, fehlt auch im kampf

Also deine Waffe verschwindet einfach so aus deiner Hand? Wird dann auch im Charakterfenster nicht mehr angezeigt? Macht keine Hits mehr? Das find ich schwer vorstellbar.

hab ich,..

https://db.rising-gods.de/?spell=54637 nehme ich an? Funktioniert bei mir. Sobald ich Blood Strike verwende, verwandelt sich eine Blood Rune in eine Death Rune.

ja, bin frost tank, muss ich skillen verbesserte frostpräsi

Dann hast du da deine Erklärung. Durch das Talent bekommst du den Bonus in allen Präsenzen, also wirst du beim wechseln keinen Unterschied feststellen können.

ja, raureif meinte ich, brauchst du screens?

Procct bei mir ganz normal. Sind halt 15% - wie oft hast du es denn getestet?

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Crash zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #6

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Sorry sämtliches nochmals getestet.
Glaube die Problematik liegt weniger am DK als am Spieler^^

Aktionen #7

Von neranos vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

ja, hatte das hald noch von cata falsch in erinnerung, sry, kann doch vorkommen, dass man sich täuschen kann, aber mir wurde von nem gildenmember gesagt, dass mein br für seine klasse nicht verfügbar ist, schaut euch das bitte mal an, ich weiß nicht ob das stimmt, oder nicht, ich kann mich leider nicht selbst brn

Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF