Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2677

geschlossen

[Ulduar] Vezax - Fehlende Spellcasts während Animusphase

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
13.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im 25er sollte General Vezax, während der Saronitanimus gespawnt ist, weiterhin seine Sengenden Flammen und sein Mal wirken. Dies tut er in der aktuellen Version des Kampfes nicht.
Die aktuelle Version im 25er entspricht der 10er Version, in der diese Spells ab dem Spawn des Saronitanimus bis zu dessen Tod ausbleiben sollten. Dass dies im 25er nicht der Fall ist, zeigt
folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=B5Wvusf8Nfc

Betroffene Zauber:

Sengende Flammen:
http://de.wowhead.com/spell=62661

Mal der Gesichtslosen:
http://de.wowhead.com/spell=63276


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3549: [Ulduar] General Vezax - HauptticketAbgewiesen13.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also im 10er castet er auch noch danach ganz normal(oder auch während)... entweder wurds verdreht, oder halt einfach bei vezax im 25er das casten noch dazu machen:3

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei unserem 10er castete er während der Animus da war wie es sein sollte nichts außer seinen Sog, nachdem der Animus tot war fing er dann wieder an mit den beiden Casts. Im 25er war das eben genau das Gleiche, was fehlerhaft ist.

Aktionen #4

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Jo, das von Dametzla kann ich bestätigen.

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

Dass er während der Animusphase Schattengeschosse & das Mal nicht castet kann ich weder aus unseren 10er HM Kills noch aus den 25 HM Tries bestätigen, ebenso gibt es im Bossscript keinen Grund, warum diese Spells nicht gewirkt werden sollten.
Dass die Sengenden Flammen im 25er nicht gecastet werden, während der Animus da ist, ist ein Bug, der hiermit gefixt sein sollte: https://github.com/rising-gods/Core/commit/a74dbbc536cefea90036bdd5f285359725af1d60
(bitte überprüfen, ob es das Bossscript nicht zerschiesst).

Dass es im 10er Blizzlike ist, dass die Sengenden Flammen nicht mehr kommen sieht man in http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/202cb962ac59075b964b07152d234b70/General-Vezax-%2810%29-Hard-Mode/stream.htm und http://www.youtube.com/watch?v=NiNjopsVnwc&feature=related

Aktionen #6

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

"entspricht der 10er Version, in der diese Spells ab dem Spawn des Saronitanimus bis zu dessen Tod ausbleiben sollten"
"Bei unserem 10er castete er während der Animus da war wie es sein sollte nichts außer seinen Sog"

Dass es im 10er nicht gecastet werden sollte, habe ich auch oben erwähnt. Schattengeschosse stehen außerdem nicht in der Liste oben drin, von denen war nie die Rede ;)

Das Mal habe ich während der Animusphase im 25er nie gesehen, aber wir haben in unseren Raids ja gerne schon mal Bugs, die anderen Raids nicht passieren (siehe Rat).

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich habe dir auch nicht wiedersprochen, sondern das ganze bloß zusammengefasst ;)

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] General Vezax 25er - Hardmode - fehlende Spellcasts zu [Ulduar] Vezax - Fehlende Spellcasts während Animusphase geändert
Aktionen #9

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Okay, sorry ;)

Aktionen #10

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF