Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26762

geschlossen

[Prüfung des Kreuzfahrers] Valkyr-Twins - Double Hit?

Von nougatser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
23.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heute im PdOK10 ist einer unserer Tanks ohne weiteres einfach umgefallen.
Laut Recount hatte er einen Double-Hit von Lichtbann abbekommen

Screenshot
http://i.imgur.com/LVxk5YF.jpg
2:62

Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Kampflog ist ohne die Heilung dazwischen etwas schwer zu deuten, weil sich die HP ja noch nicht einmal zwischen den beiden Hits ändern. Vermutlich wurden der Schaden beider Hits gleichzeitig abgerechnet und danach kam ein bisschen Heilung rein, aber das ist so wirklich schwer einzuschätzen.
Ganz abgesehen davon, habe ich noch nie von diesem Bug gehört und gehe davon aus, dass es eine einmalige Sache war.

Sollte der Fehler nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket erstellen und am besten dieses hier verlinken.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF