Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #267

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Lasst niemanden zurück

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12512

Ziel-NPC's leben mit Full-Life anstatt dem Nahetod zustand zu haben.
Questitem scheint zu funktionieren, hat aber keine Wirkung auf den lebenden NPC. Folgen tun Sie dem Spieler auch nicht.
NPC umzubringen und Bandage anwenden, führt auch nicht zum Erfolg.
Außerdem habe ich versucht die NPC´s auf 10% zu hauen, um dann den Verband anzuwenden, allerdings hat er sich direkt durch seinen Life-Reg in unter einer Sekunde auf 100% geheilt.

Aktionen #1

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #3

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #5

Von randelung vor fast 12 Jahren aktualisiert

Immer noch so.

Aktionen #6

Von Gogan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Und immernoch leider

Aktionen #7

Von Duke88 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Still bugged... ? :/

Aktionen #8

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

buggt weiterhin. die npcs werden geheilt und folgen einem dann. am ziel werden sie jedoch nicht gewertet

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #10

Von TBjorn vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

buggt weiterhin. die npcs werden geheilt und folgen einem dann. am ziel werden sie jedoch nicht gewertet

noch aktuell! nur die ole zielabgabe haut nicht hin...

Aktionen #11

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9b1a74d3ebc2f2a29770ee7567afcc9a730e24c0
es war deutlich schwieriger als erwartet, aber sollte jetzt gehen

Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Navianus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

grad getestet, geht nicht. Drei lassen sich wiederbeleben und laufen mit. Nur wenn man ankommt zählen sie nicht für die Quest. Schade früher ging die mal^^

Aktionen #15

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Stand: 08.08.2013
Die Quest funktioniert:
[Verband des Kreuzfahrers] auf die Kreuzfahrer anwenden und mit den Npcs dann zum Questgeber rennen. Danach erhält man den Questfortschritt.

Aktionen #16

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #17

Von _sandy_ vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

(Hordler) Quest funktioniert....
was bedeutet denn das "neu"?

Aktionen #18

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Neu:
-Es wurde ein Fehler gemeldet, dieser muss aber noch überptüft werden.
Passt wohl nicht ganz hier.

Aktionen #19

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

grad getestet, geht nicht. Drei lassen sich wiederbeleben und laufen mit. Nur wenn man ankommt zählen sie nicht für die Quest. Schade früher ging die mal^^

Das wurde am 5.8 Geschrieben. Das Update kam am 7.8.

Bei mir funzt sie perfekt, wie bei allen anderen, daher Live.

Aktionen #20

Von killerlady vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Johnatan verfolgt einen zwar aber er kommt nicht von den treppen runter.

Aktionen #21

Von reyon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, oder gibts da einen trick?

Aktionen #22

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wie weiter oben schon beschrieben, muss man mit den Npcs im allgemeinen sehr langsam aus den Gebäuden herausgehen und dann zu dem Questgeber spazieren. (Hat bei mir bisher immer geklappt.)

Aktionen #23

Von sneak0r vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich kann bestätigen, dass Johnatan Probleme macht. Er hat offenbar ein paar Wegfindungsstörungen. Die anderen Beiden laufen einem ja einfach nach aber er scheint sich mit der Treppe schwer zu tun. Beim 2. Versuch bin ich einfach rückwärts den Weg die Treppe runtergelaufen, den er sonst läuft, dann kam er auch mit runter. Quest ist machbar.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hier einmal ein Video für Johnatan:
http://www.youtube.com/watch?v=hKtQkECO4BE&feature=youtu.be&hd=1
(Bei 1:22 gelang dann schließlich der Abstieg der Treppe.)

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF