Fehler #2669
geschlossen[Ulduar] Yogg - Schmettertentakel
Beschreibung
http://old.wowhead.com/npc=33966 <- Schmettertentakel
http://old.wowhead.com/spell=64145 <- Kraft schwächen
http://de.wowhead.com/spell=57688 <- Fokussierte Wut
Kraft Schwächen sollte bis 80% (4x) stacken. Das tut es jedoch nicht. Zusätzlich resettet sich der Debuff sobald 99 Stacks Fokussierte Wut auf das Schmettertentakel gestackt wurden. Kraft Schwächen sollte interruptbar sein, ist es jedoch nicht.
Zugehörige Tickets
Von Zero vor fast 13 Jahren aktualisiert
Hörst du mir eig zu wenn ich was erkläre? :P
1. Pro Tenktakel sollte es 1x Gestacked werden können bis auf 4 Stacks ja abt bleibts bei 1x
2. Fokusierte Wut resettet sobald der Buff ausläuft was so korrekt ist dass er das schon wenige sekunden nach dem dmg stop tut. Normale Offitaktik war 30-40 stacks / dmg stop / reset und von vorn
3. Der kanalisierte Zauber Kraft Schwächen sollte durch Nahkampf Angriffe auf den Tentakel zu unterbrechen sein was es auch ist.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][Yogg Saron] Schmettertentakel zu [Ulduar] Yogg - Schmettertentakel geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
Das einzige was buggy ist, ist, dass man den Debuff bis zu 4x haben können sollte, wenn die entsprechende Zahl Tentakel gleichzeitig gespawned sind.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Dringend zu Sofort geändert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
https://github.com/rising-gods/Core/commit/fb52bc976d0d896a6ab485f1198ea2503d0af61b
Sollte nun bis 4 stacken können.
Von Yuliwee vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Daejiv geändert
Stackt auch, aber der Debuff geht nach 1 Sekunde plötzlich wieder weg, kommt dann irgendwann mit 3 Stacks wieder... Bisschen komisch und nicht nachvollziehbar.
Zusätzlich machen sie viel zu wenig Meleeschaden. Sie sollten alle 2 Sekunden 7-16k Schaden machen.
Von Emme vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Core/commit/ddb93c0fc6d82cad5aaa30e6f39b0d43c3320348
Sollten sich jetzt nicht mehr ständig am casten unterbrechen.
Von karn vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.