Fehler #2667
geschlossen[Ulduar] Yogg - Gehirnverbindung
Beschreibung
Heute haben auch Spieler welche übernommen waren Gehirnverbindung erhalten. Das sollen sie aber nicht. Ausserdem wurde einmal eine Gehirnverbindung zwischen einem Spieler oben bei Yogg und einem der unten im Gehirn war hergestellt. Dies waren zwar Einzelfälle, sollte man jedoch trotzdem anschauen.
Visueller Bug:
Bei zu grosser Entfernung sollte der Strahl zwischen den Spielern die davon betroffen sind, rot werden. Er bleibt jedoch grün und von jedem Spieler geht zusätzlich ein Strahl Richtung Yogg, welcher dann rot wird. Diese 2 roten Strahlen sollten nicht angezeigt werden sondern der Strahl zwischen den Spielern sollte rot sein.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Zero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Übernommen im Sinne von Wahnsinnig. Spieler mit Geisteskrankheit sollten durchaus betroffens sein können.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][Yogg Saron] Gehirnverbindung zu [Ulduar] Yogg - Gehirnverbindung geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert
Das Visual dings hab ich nicht mitgefixt -> niedrige priorität
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Kann immer noch passieren, dass einer oder beide im Gehirnraum sind.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu Lareine geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Dringend zu Sofort geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Dann ist die Methode zur Gehirnraumabfrage falsch...
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Dann ist die Methode zur Gehirnraumabfrage falsch...
Nein, der Spell sucht sich sein Ziel ja nicht per Script, daher gibt es da auch nirgends eine Abfrage.
Ich hab jetzt ins Spellscript vom Dummy reingehackt, dass Brainlink auf beiden entfernt wird, wenn einer der beiden im Gehirnraum ist.
Außerdem hab ich auch den Check auf Wahnsinn dahin verschoben.
https://github.com/rising-gods/Core/commit/b429df7453bbb7eaf8afbeb223f3b65a011d61d8
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Datei ulduar004.png ulduar004.png wurde hinzugefügt
Bitte wieder deaktivieren ^^ Siehe Screenshot
Zudem erhalten auch übernommene Spieler Gehirnverbindung.
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Der Screenshot dürfte von den veränderten Timern herrühren, durch welche 2 Gehirnverbindungen zeitgleich möglich sind, worauf das Script nicht ausgelegt ist
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/7a83f9fe272926b3ae2afc083240c77d507a37ea
Der Rote Strahl sollte nun zwischen den Spielern sein.
Bezüglich mehr als einer laufenden Verbindung, wahlweise sollte das wieder verhindert werden, oder das ganze Script benötigt eine komplette Überarbeitung.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Von marmil vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.