Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2667

geschlossen

[Ulduar] Yogg - Gehirnverbindung

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
13.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heute haben auch Spieler welche übernommen waren Gehirnverbindung erhalten. Das sollen sie aber nicht. Ausserdem wurde einmal eine Gehirnverbindung zwischen einem Spieler oben bei Yogg und einem der unten im Gehirn war hergestellt. Dies waren zwar Einzelfälle, sollte man jedoch trotzdem anschauen.

Visueller Bug:
Bei zu grosser Entfernung sollte der Strahl zwischen den Spielern die davon betroffen sind, rot werden. Er bleibt jedoch grün und von jedem Spieler geht zusätzlich ein Strahl Richtung Yogg, welcher dann rot wird. Diese 2 roten Strahlen sollten nicht angezeigt werden sondern der Strahl zwischen den Spielern sollte rot sein.


Dateien

ulduar004.png (1,88 MB) ulduar004.png Yuliwee, 23.03.2012 16:30

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - HauptticketAbgewiesen06.02.2012Aktionen
Aktionen #2

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Übernommen im Sinne von Wahnsinnig. Spieler mit Geisteskrankheit sollten durchaus betroffens sein können.

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Yogg Saron] Gehirnverbindung zu [Ulduar] Yogg - Gehirnverbindung geändert
Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #5

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert

Das Visual dings hab ich nicht mitgefixt -> niedrige priorität

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Kann immer noch passieren, dass einer oder beide im Gehirnraum sind.

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Lareine geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Sofort geändert
Aktionen #10

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dann ist die Methode zur Gehirnraumabfrage falsch...

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dann ist die Methode zur Gehirnraumabfrage falsch...

Nein, der Spell sucht sich sein Ziel ja nicht per Script, daher gibt es da auch nirgends eine Abfrage.
Ich hab jetzt ins Spellscript vom Dummy reingehackt, dass Brainlink auf beiden entfernt wird, wenn einer der beiden im Gehirnraum ist.
Außerdem hab ich auch den Check auf Wahnsinn dahin verschoben.

https://github.com/rising-gods/Core/commit/b429df7453bbb7eaf8afbeb223f3b65a011d61d8

Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bitte wieder deaktivieren ^^ Siehe Screenshot
Zudem erhalten auch übernommene Spieler Gehirnverbindung.

Aktionen #13

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Screenshot dürfte von den veränderten Timern herrühren, durch welche 2 Gehirnverbindungen zeitgleich möglich sind, worauf das Script nicht ausgelegt ist

Aktionen #14

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/7a83f9fe272926b3ae2afc083240c77d507a37ea

Der Rote Strahl sollte nun zwischen den Spielern sein.

Bezüglich mehr als einer laufenden Verbindung, wahlweise sollte das wieder verhindert werden, oder das ganze Script benötigt eine komplette Überarbeitung.

Aktionen #15

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #16

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF