Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26590

offen

Erfolg "Niedergemäht" auf der Insel der Eroberung zählt keine Fahrzeuge

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
18.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Für den Erfolg "Niedergemäht" auf dem PvP-schlachtfeld "Insel der Eroberung" müssen 100 Spieler und 10 Fahrzeuge mit einer Turmkanone der Festung zerstört werden (http://de.wowhead.com/achievement=3850/niedergemaht).
Die Spieler werden korrekt gezählt, Fahrzeuge jedoch nicht: Seit mehreren Monaten steht der Zähler hier bei mir auf 1, obwohl ich seitdem Dutzende von gegnerischen Fahrzeugen mit Kanonen zerstört habe.
Da ich dabei oftmals der einzige Spieler in einer Kanone war und auch unten keine Mitspieler die Fahrzeuge zu Fuss angegriffen haben, kam der Todesstoss dabei in vielen Fällen definitiv von mir. Der Erfolgszähler geht jedoch trotzdem nicht weiter nach oben.

Aktionen #1

Von Kimi1993 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Du musst bei Fahrzeugen den "Last Hit" machen, damit es zählt. Zur Zeit buggt es aber so dermaßen, dass es sogar zählt, wenn man solo als Spieler (nicht in der Kanone) ein Fahrzeug zerstört und Last Hit macht.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement, Isle Of Conquest, PvP gesetzt
  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=3850 gesetzt
Soll-Voraussetzungen für den Fahrzeugfortschritt:
  • in einer Festungskanone
  • Lasthit auf dem Fahrzeug
Ist:
  • Lasthit ohne in einer Festungskanone zu sitzen zählt
  • (Last)hit durch die Festungskanone zählt nicht

Quelle

Aktionen #3

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #4

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF