Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2655

geschlossen

[Druide] Talent "Traumzustand"

Von Apollo93 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.03.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich hab vorhin erst festgestellt das der Talentpunkt "Traumzustand" (Alle 5 Sekunden 10% meines Mana wiederherstellen) bei mir
nicht funktioniert. Ich hab eine Leute aus meiner Gilde/Fl gefragt und bei denen klappt der Talentpunkt einwandfrei.

Wäre sehr freundlich wenn ihr euch das mal bei mir näher anschaut.

Meine Daten:

Ingame Name: Bemboocha
-PvE Realm
-LvL 40 Druide

mfg.
Bemboocha


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4055: [Druide] - HauptticketAbgewiesen20.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Flying_Gecko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

meinst du 10% deiner Int als Mp5 oder 10% deines Manas. Ersteres ist Beschreibung des Talentes und funktioniert einwandfrei. Letzteres ist keiner Weise beabsichtigt und wäre um einen Faktor 15 stärker als das Talent angibt.

Aktionen #2

Von Apollo93 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Traumzustand: [Stellt alle 5 Sek. mana entsprechend 10% Eurer Intelligenz wieder her, sogar beim Wirken von Zaubern.]
Das meine ich und das klappt wie gesagt bei meinem Druiden nicht.

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dir ist bewusst, dass das Talent einfach nur zu deiner MP5 addiert wird, oder?

Aktionen #4

Von Apollo93 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Klar ist mir das bewusst... schreib ich doch die ganze Zeit, dass das bei mir nicht funktioniert. Ich hab eine ziemlich niedrige manareg für mein Level..

Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dann poste hier mal bitte einen Screenshot von dir ohne Equip mit offenem Talentfenster und Mousezeiger über dem Manareg-Teil des Charakterbildschirms. Da sollte (da du intensität nicht geskillt hast) ja dann eine Manareg während des Zauberns von 0 stehen.

Aktionen #6

Von BlackSamurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

So hab das jetzt auf dem Live-Server getestet.

Mit einer 28/0/0 Skillung wird es korrekt berechnet und skaliert mit Int und investierten Talentpunkten.
Sowohl mit meiner eigenen Skillung als auch mit der von Bemboocha (lvl80) verwendeten Skillung konnte ich keine Fehler feststellen.

Bitte das Ticket schließen.

Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da es bei meinem Dudu aufm Liveserver auch funktioniert mal auf abgewiesen.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Druide gesetzt
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF