Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26524

geschlossen

Castzeit skaliert nicht mit Tempowertung

Von nougatser vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
16.08.2017
Update Text Deutsch:

Die Zauberzeit skaliert wieder mit der Tempowertung.


Beschreibung

Keine Skalierung.

Aktionen #1

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 25 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #7

Von tomeras vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Gefühlt ist das noch nicht gelöst, haben im Raid wieder Probleme mit dem Schaden von Klassen, welche stärker mit Tempo skalieren.

Aktionen #8

Von lord02 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Um Tomeras Aussage ein wenig zu konkretisieren:

- Unsere Dks haben das Gefühl, dass der Garg und die Dots nicht richtig skalieren
- Unsere Shaddows (trz. 6,5kgs) kommen nicht mehr über 11k DPS beim 25 HC LK

~ bei den Shaddows liegt mittlerweile die Vermutung nahe, dass VT und DP zwar eine kürzere Laufzeit <wie vorgesehen>, jedoch die gleiche "Tickzeit" (Zeit zwischen den Ticks) wie ohne Tempo haben.
--> Eigentlich sollte die Zeit zwischen den Ticks und die gesamte Laufzeit geringer werden.

Aktionen #9

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Dass die Zeit zwischen den Ticks nicht verringert wird, wurde durch den Hotfix behoben. Daran kann es nicht liegen.

Aktionen #10

Von tomeras vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bei Standbossen (Tempo sollte da stark sein ) war ich mit meinem UH ca 1,5k-2 Dps schwächer als sonst (Logs auf Nachfrage).
An Movementbossen wie Prof / LK (Tempo wird etwas schwächer) war der Unterschied geringer.

Das lässt schon darauf schließen, dass das Tempo noch nicht wieder richtig funktioniert :(

Aktionen #11

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Anmerkungen in alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF