Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26475

offen

[Grube von Saron] Gargoyle der Zornknochen - Zauber: Steingestalt

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Fehlerbeschriebung:
Während der Steingestallt greifen die Gargoyles Spieler weiter an.

Wie es sein sollte:
Die Gargoyle sollte für den Zeitraum der Wirkenung erstarren, und demnach Spieler nicht mehr angreifen.

Hat dieser Zauber damit ggfs. was zu tun?
https://db.rising-gods.de/?spell=29153


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41154: In GvS spawnen die Geist Ambusher zwíschen den ersten beiden bossen nicht.Duplikat15.12.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Ich habe den Stun mal hinzugefügt.
Konnte es aber nicht wirklich testen weil bei mir die Gargoyles nie angreifbar waren.

Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #5

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Pit of Saron gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #10376 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Derzeit fehlt das komplette Event, bei dem diese Gargoyles beteiligt sind. Die Sklaven-NPCs sind zwar noch per DB gespawned und man kann sich zu ihnen porten, in der Instanz (NH/HC) steht dann aber niemand.

https://db.rising-gods.de/?npc=36888
https://db.rising-gods.de/?npc=36889

NPC_RESCUED_SLAVE_ALLIANCE = 36888, // slave trigger event
NPC_RESCUED_SLAVE_HORDE = 36889, // slave trigger event

https://youtu.be/3AoXUWzieM0?t=232
#10379
#26347

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41154: In GvS spawnen die Geist Ambusher zwíschen den ersten beiden bossen nicht. wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF