Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26428

offen

Naturgewalt-Treants profitieren nicht von Kampfrausch

Von B2B-feurfaust vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
13.08.2017

Beschreibung

Die beim letzten Talent im Gleichgewichtsbaum des Druiden beschwörbaren Treants profitieren nicht von Heldentum/Kampfrausch.
Laut dem Kommentar(zweites in diesem Thread) von Tinderhoof https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/7004698071 sollten sie dies aber tun.
"Their damage scales from your AP only. They will get the buff from Bloodlust as long as they were caste before it."
Konnte in den Patchnotes nirgendwo Änderungen finden wo das erst hinzugefügt worden sein sollte, daher die Annahme das das bereits vorher so sein musste.

Aktionen #1

Von b2b-coderaider vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Ich denke da braucht es eine bessere Quelle für, deine ist über 4 Jahre nach tbc, zu mop-Zeiten - und allein zu wotlk kann sich da schon viel geändert haben.

Ich hab' dazu jetzt nichts von vor wotlk (d.h. vor Nov. 2008) gefunden. Was ich allerdings interessant finde: Der Schaden der Treants soll wohl mit dem Spell des Casters skalieren1, tut er das hier denn auch?

1 http://wowwiki.wikia.com/wiki/Force_of_Nature?oldid=1437375

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Die Treants Skalieren mit dem Dmg des Casters, jedenfalls wenn man dem Code glauben schenken darf.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF