Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2641

geschlossen

[Ulduar] Thorim - Reset in Phase 1

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Uns ist es nun mehrfach passiert, dass nachdem man den anfänglichen Arena Trash gekillt hatte und sich in dem Gang vorgearbeitet hat der gesamte Kampf resettet wurde.

Leider kann ich nicht genau sagen wann das passiert, mal passierte dies noch vor dem 1. Miniboss, mal danach oder während des Kampfes beim 2. Miniboss.

Der Reset sieht folgendermaßen aus:
Die anfängliche kleine Gruppe spawnt wieder (bevor man das Tor öffnen kann) und auch alles Adds in dem Gang zu Thorim stehen wieder. Dies kann man gerade so abfangen, wenn der Kampf im Gang erst begonnen hat. Allerdings führt dies zwangsweise zu einem Wipe, wenn man gerade am letzten Miniboss im Gang steht (dieser ist dann auch nicht mehr angreifbar und alle Adds in dem Gang laufen wahllos zu irgendeinem Schlachtzugsmitglied).


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2697: [Ulduar] Thorim - Gang resettLive15.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2726: Ulduar 10er ThorimAbgewiesen18.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2864: [Ulduar] Thorim - Gang resett nach fixLive29.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das liegt daran, dass der Aggrohalter von Thorim stirbt, dadurch resetten sich bosse meistens, gerade wenn sie sich nicht bewegen können.

Aktionen #2

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Würde die Sache soweit erklären, 1 von 2 Heals zBsp hatte die Aggro von Thorim und ist im Gang gestorben. Wobei mir das nicht so richtig sinnvoll erscheint, dass ein Heal aus der Gruppe im Gang Aggro von Thorim hält.

Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

naja Thorim ist schon im Kampf von daher bauen alle healer aggro bei ihm auf :P
der Rest ist leider ein Trinity Problem was bei vielen Boss passieren kann.

Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Thorim (25) - Reset in Phase 1 zu [Ulduar] Thorim - Reset in Phase 1 geändert
Aktionen #6

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar und wie gesagt bei einigen Bossen gibt es Resets. Sollte sowas nochmals auftreten bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF