Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26409

geschlossen

Voidzonen bei Halion

Von tiefighter vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
12.08.2017
Update Text Deutsch:

Die durch 'Feurige Einäscherung' und 'Seelenverzehrung' verursachten Flächen werden nun pro Stack 50% (statt vorher 10%) größer. Zusätzlich wurde ein Fehler behoben, durch den die Fläche bei direkter Entzauberung bereits größer war, als gewollt.


Beschreibung

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Voidzonen im Halionkampf zu langsam größer werden.

Als Vergleich habe ich dazu von Youtube das Firstkillvideo von Paragon genommen, dort werden die Debuffs meist mit einem Speedbuff raus gebracht und es entstehen trotzdem im Vergleich zu RG riesige Voidzonen.

https://www.youtube.com/watch?v=cpbIWfLwp-8

Durch diesen Bug wird der gesamte Fight deutlich einfacher und selbst wenn man die Reflexe eines Steins hat brauch man sich keine Sorgen machen.

Ich beziehe mich in dem Ticket auf den HC Fight, aber ich halte es auch für möglich, dass im nhc, dass selbe Problem besteht.

MfG

Debuff oben: https://db.rising-gods.de/?spell=74562
Debuff unten: https://db.rising-gods.de/?spell=74792


Dateien

WoWScrnShot_100317_150743.jpg (478 KB) WoWScrnShot_100317_150743.jpg gerripeach, 03.10.2017 19:03
Aktionen #1

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=74562 gesetzt
Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #5

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Soarion gesetzt

Passt prinzipiell, allerdings scheint die Fläche mit wenigen Stacks arg groß zu sein - Screenshots folgen. Soarion recherchiert nochmal

Aktionen #11

Von b2b-huntz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gibt es momentan jemanden, der noch an den Debuffs arbeitet? Meiner Meinung nach sollte der Fokus der Devs auf dem aktuellen Content liegen. Wäre schön, wenn in naher Zukunft der Endcontent annähernd Blitzlike wäre.

Aktionen #12

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Soarion wurde gelöscht
Aktionen #18

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #19

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #20

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von vaeterchenfrost vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ähm ja, normal Mode sollte schon nicht so groß werden wie hc ... wer auch immer sich das ausgedacht hat - so wie es zuvor war war es für 10 und 25 nh auf jeden Fall in der richtigen Größenordnung. Ich habe aktuell kein Bild von RG, aber Offi sieht so aus:

Halion Guide - Rubinsanktum (25) Am 13.07.2010 veröffentlicht

https://youtu.be/TFTyD_aEQsg?t=57

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF