Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2640

geschlossen

[Quest][Tanaris][AH] Die Macht von Kalimdor

Von Hafas vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach Abschluss der Quest "Die Macht von Kalimdor" sollte man als Belohnung "Das Szepter der Sandstürme" bekommen.
Das Item hat weder einen Effekt noch einen Zweck, aber ich möchte schon ein Andenken nach so einer langen Questreihe erhalten :)

Item: http://db.rising-gods.de/?item=21175
Quest: http://de.wowhead.com/quest=8742/die-macht-von-kalimdor

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

naja ist schon klar das man es nirgendwo für braucht :D und was ist das "http://www.wowhead.com/quest=8743"

das Mount und die Heldentat sollte man eh nicht bekommen von daher wäre es so oder so egal wird aber noch mal überprüft das das auch wirklich der Fall ist :D

Aktionen #2

Von Hafas vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Quest ist weder annehmbar, noch startet das Item die besagte Quest.
Verstehe daher adrass' Bedenken nicht.

Aktionen #3

Von eLoriX vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hafas schrieb:

Die Quest ist weder annehmbar, noch startet das Item die besagte Quest.
Verstehe daher adrass' Bedenken nicht.

Nach unseren Patchstand ist diese Quest schon lange abgeschlossen.

Aktionen #4

Von Hafas vor etwa 12 Jahren aktualisiert

eLoriX schrieb:

Hafas schrieb:

Die Quest ist weder annehmbar, noch startet das Item die besagte Quest.
Verstehe daher adrass' Bedenken nicht.

Nach unseren Patchstand ist diese Quest schon lange abgeschlossen.

Sag ich ja - die Quest "Schlagt den Gong!" (qID: 8743) ist nicht annehmbar, was auch korrekt ist.

Die Quest "Die Macht von Kalimdor" (qID: 8742) (worum es hier auch geht) und die Folgequest "Der Schatz des Zeitlosen" (qID: 8745) sind weiterhin abschließbar, sofern man Onyxia vor WotLk gelegt hat(, was bei mir der Fall ist).

Nach Abschluss der Quest "Die Macht von Kalimdor" sollte man - unabhängig davon ob die Tore vor Ahn'Qiraj bereits offen sind oder nicht "Das Szepter der Sandstürme" (iID: 21175) als Andenken bekommen, was bei mir nicht der Fall war.

Es geht also weder um die Schwarze Qirajidrohne, noch um den Titel - nur allein um das Szepter.

Ich hoffe ich hab jetzt alle Missverständnisse geklärt.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von http://old.wowhead.com/quest=8742 zu Die Macht von Kalimdor geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Macht von Kalimdor zu [Quest] Die Macht von Kalimdor geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #7

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bitte mal kurz überprüfen ( diesmal ist die Quest wohl ein wenig wichtiger,
da 1.) sehr viele Spieler bald alle Vorquests erledigt haben und
2.) nachdem auch Ony (80er) released wurde, auch sehr viele bis zu der Quest kommen werden.)

Wenn dies soweit ist, erhalten evtl. dann diese Spieler nicht einmal dieses Szepter der Sandstürme. Wenn dies nichtmals verfügbar ist, war die gesamte Questreihe umsonst,...

(PS: .... da damals die Drohne einem Spieler einfach geaddet wurde, ohne dass er die Quest erledigt hat.)

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Die Macht von Kalimdor zu [Quest][Tanaris][AH] Die Macht von Kalimdor geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nachdem man die Quest beendet hat, erhält man das Item "Das Szepter der Sandstürme" (http://de.wowhead.com/item=21175) nicht.

Vlt wurde in der quest_template einfach nur das Item nicht eingetragen?

Aktionen #9

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Jow nun hat man endlich ein kleines Souvenir nach dem Beenden der Quest. :D

Man könnte noch den OfferRewardText ins Deutsche übersetzen. (ist mir nicht früher aufgefallen, da man den Text ohne reward_item auf der Seite nicht sieht)
Vorschlag2: http://pastebin.com/hwpN1T9k

Quelle:
http://ahnqirajquest.ah.ohost.de/
- Auf 2/3 der Seite

(Später müsste man sich dann noch anschauen, ob man nun auch wirklich von der ersten Quest dieser Reihe bis hin zur letzten Quest geleitet wird und es nirgendwo doch noch Fehler gibt; aber das is wohl ein anderes Thema.)

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF