Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26366

geschlossen

Das Ausmerzen von Stratholme: Nichts geht mehr nach dem Starten des Events über Chromie

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Spricht man in der Nordend-Instanz "Das Ausmerzen von Stratholme" am Anfang Chromie statt Arthas an, um das Anfangs-Event zu starten (Gesprächsoption: "Lasst das Event beginnen"), ist damit offenbar das gesamte Event kaputt. Es passiert überhaupt nichts mehr, keiner der NPCs ist mehr ansprechbar und die Instanz ist nicht mehr abschliessbar.
Der Fehler ist eindeutig reproduzierbar und tritt sowohl auf dem normalen als auch auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad auf.

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

Konnte von mir nicht reproduziert werden. Arthas ist ganz normal losgelaufen, als ich Chromie gesagt habe dass sie das Event starten soll. Hast du vielleicht Reproduktionstips?

Aktionen #2

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das Problem ist tatsächlich nur an einem einzigen Tag aufgetreten, da aber mehrfach und eindeutig zu reproduzieren.
Seitdem war ich noch einige Male n der Instanz, und es hat alles einfandfrei funktioniert.
Da hatte der Server wohl gerade seine Tage.

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da der Fehler offenbar nicht mehr auftritt. Sollte der Fehler doch nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket mit Verweis auf dieses hier erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF