Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26355

geschlossen

Kartaks Wut

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest funktioniert zwar der allgemeine Verwandlungsmechanismus und anfangs auch alle Skills, allerdings wird das Teil urst langsam, wenn man die ersten paar Mobs gelegt hat und läuft dann im Schneckentempo, sodass man solo ohne Verwandlung 5mal schneller ist, als in der Kartak-Gestalt.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20945: [Mechanik] Gehen von FahrzeugenAbgewiesen11.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Nachdem man einmal von einem Gegner getroffen wurde wird der Walkspeed umgestellt. Priorität auf niedrig, weil man selbst den Walkspeed wieder zurückstellen kann.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Sholazar Basin gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20945: [Mechanik] Gehen von Fahrzeugen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF