Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26290

geschlossen

[NPC] Der Verräter der Defias

Von Pascal098765 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
Ich mache momentan die quest "Die Bruderschaft der Defias" und müsste in dieser den Verräter der Defias nach Mondbruch in Westfall begleiten. Da ich die Quest mit einem Freund machen wollte habe ich sie direkt abgebrochen um sie mit ihm zu starten.Dadurch ist der Verräter despawned und kommt nicht wieder damit wir die Quest anfangen können.
Wir haben ungefähr 15-20 minuten am questanfangsort auf ihn gewartet,aber er kam nicht wieder

Danke für Ihre/Eure Zeit

Gruß Jägerlager

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questbug zu [NPC] Der Verräter der Defias geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=155 gesetzt

Der NPC läuft auch nach dem Abbrechen weiter. Das dauert dann ca. 10 Min bis er gestorben ist, von da ab kann man auf den Respawn warten.
Also habt ihr eigentlich bloß 5-10 Minuten gewartet und wenn ihr länger geblieben wärt wäre er aufgetaucht.
Da es funktioniert wie es soll weise ich das Ticket mal ab

https://db.rising-gods.de/?npc=467

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF