Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2629

geschlossen

[Ulduar] XT - Laufspeed der Bots

Von Liaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im XT-002-Dekonstrukteur-Encounter spawnen in Phase 2 Bummbots, Schrottbots und Verprügler.
Während die Verprügler normalen Laufspeed besitzen, sind die Bummbots und Schrottbots stark verlangsamt.
Wenn man den Bummbots und Schrottbots allerdings Schaden zufügt, so erhöht sich ihr Laufspeed wieder auf ein normales Niveau, vergleichbar mit der Laufgeschwindigkeit des Verprüglers.

Dies ist ein nicht-blizzlikes Verhalten, wie folgendes Video beweist:
http://www.youtube.com/watch?v=2wffTkli9IQ
Auch wenn das Video eine bescheidene Qualität besitzt, so ist doch von 1:35 bis 1:40 zu sehen, dass sich die Geschwindigkeit der Mobs nicht ändert, wenn man sie angreift und ihnen Schaden zufügt.

Diesen Bug konnte ich heute nur im 25er-Modus von Ulduar beobachten, im 10er achte ich nächste Woche darauf und schreibe hier ggf. einen Kommentar.

Schrottbot (25): http://db.rising-gods.de/?npc=33887
Bummbot (25): http://db.rising-gods.de/?npc=33886

LG
Lia


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2383: [Merge][Ulduar] XT-002 - Add LauftempoLive18.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2933: [Ulduar] XT - Laufspeed der Bots 2Live04.04.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - SammelticketAbgewiesen28.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [XT-002-Dekonstrukteur] Laufspeed der Bots zu [Ulduar] XT - Laufspeed der Bots geändert
Aktionen #3

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

Die Schrottbots verändern ihre Geschwindigkeit nicht.

Die Bombots verändern ihren speed sobalt sie einen Spieler aggro haben bzw schaden bekommen

Aktionen #6

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/510fb1dea9f8b30b2290bd25a6db6b6093b7ba8f

Das war denke ich jetzt denke ich das letzte Mal, dass wir den Bug gesehen haben.

> Nachdem die Bummbot und Schrottbots von XT002 Schaden bekommen haben laufen sie nicht mehr mit erhöhter Geschwindigkeit.

Aktionen #7

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Bummbots und Schrottbots noch 15% langsamer. Im Moment sind sie noch etwas zu schnell unterwegs ansonsten passts.

Aktionen #8

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

kk wird gemacht

Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #10

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Geschwindigkeit dürfte nun passen. Eventuell sind sie noch ein bisschen schneller als aufm Offi aber davor waren sie einfach nur zu langsam.

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF